Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyaa Leutz,
ich bin auch schon lange genug hier um mal Bilder von meinen Engeln da zu lassen. ^-^
Sanguinische Garde:
Anhang anzeigen 232595
Das ist Mein Armeefarbschema. Rote Rüstung (Wer hätte das gedacht) und weiße Helme. Die Schulterpanzer habe ich bewusst weggelassen da mir die Jungs sonst irgendwie zu... klumpig aussehen. Die Normalen Sprungtruppen sehen aber normal aus, nur dass sie an den Schulterpanzern auch Weiß sind.^^
Sanguinior:
Anhang anzeigen 232596
Habe noch einen zweiten rumfliegen - immer diese doppelkäufe! >.<
Die Springer:
Anhang anzeigen 232597Anhang anzeigen 232598
Ja, zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich gerade kein Bild von den fertigen Jungs habe. Kommt Später wenn ich mehr Zeit habe..
🙂Habe gestern das erste Mal nach dem neuen Codex gespielt und habe mal ein paar Fahrzeuge fotografiert Anhang anzeigen 240889Vielleicht komme ich irgendwann einmal dazu einen Armeethread für meine Jungs zu eröffnen,
aber wie immer die Zeit fehlt :dry:
Hier mal meine Blood Angels die ich seit Dezember 2014 angefangen habe:
HQ:
Backpacks vom Scriptor und Sanguiniuspriester sind magnetisiert.
Elite:
Magnetisiert sind: Schusswaffen vom Dread, 2 DC Marines können ihre Schusswaffen tauschen, Ein Termi kann zwischen Sturmkanonen, Schwerer Flammenwerfer und StuBo / Cyclone wählen
Fahrzeuge:
Rhino mit Forgeworld teilen und Baal Predator alle Waffenoptionen magnetisiert (einmal und nie wieder ^^)
Derzeit hab ich noch nen Drop-Pod das fast fertig ist und ende Februar gibts nen Taktischen Trupp und einen Stormraven.
Sehr schöne minis. Ich freue mich immer wenn Leute sich soviel Zeit nehmen und Mühe geben. Da wird man schon ein wenig neidisch 🙂. Ich mache meine Baseränder auch immer schwarz aber das ist Geschmackssache.
Vielen Dank für die Kommentare 🙂
Ja die Angels sollen auch meine Vorzeige-Armee werden, sprich ich lass mir soviel Zeit wie nötig.
Dadurch das ich noch 5000 Pkt bemalte "normale" Marines hab kann ich die solange spielen bis meine BAs spielbar sind.