Blood Angels Ordensgalerie

Todeskompanie Cybot

So hab mich auch mal durchgerungen Bildchen zu knipsen.
Fürs erste mal den Todeskompanie Cybot und eine Todeskompanie Kapsel

cybot.jpg

cybotmitkapsel.jpg

LG Sturm

was ist denn so schlimm an reinem Airbrush, nur weil es teilweise 10 mal schneller geht sieht es aber teilweise besser aus als mit Pinsel. Schöne Farbverläufe und Lichteffekte sind nur so möglich.

Kann man so nicht sagen. Das es schneller geht, ist klar. Das es einfacher ist, auch. Aber es sieht auch entsprechend einfacher aus. Und das nur so schöne Farbverläufe und Lichteffekte möglich sind, stimmt ja mal gar nicht. Wenn du es nicht für möglich hälst, empfehle ich hier mal einen Kurs zu buchen: http://massivevoodoo.blogspot.de/

Kann man jedermann nur wärmstens empfehlen!

Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden. Also eine reine Airbrusharbeit ist es nicht. Airbrush wird immer als Mischtechnik eingesetzt, wodurch auch Pinsel, Radierer, Schwämme usw. mit eingesetzt werden. Die Vorteile einer Airbrush liegen klar auf der Hand, man kann ziemlich schnell größere Flächen gleichmäßig sprühen und weiche Farbverläufe erzeugen. Dies ist ein Vorteil aber zugleich auch ein Nachteil. Der Airbrusharbeit liegt immer eine gewisse Planung zugrunde und es müssen Schablonen angefertigt werden sowie eine Sprühreihenfolge. Man sollte auch mit der Airbrush umgehen können sonst hat man schnell Farbpfützen und Sprenkler auf der Mini. Natürlich kann man alles mit dem Pinsel zaubern siehe die Sixtinische Kapelle :happy: aber für einen gehobenen Tabletop Standard ist die Airbrush schon super und sollt nicht herabgewertet werden.

Hi,
ich wollte euch auch mal meine ersten "Gehversuche" im WH40k-Universum zeigen. Dabei muss ich leider sagen, dass das Rot sehr akzentfrei wirkt auf den Fotos... aber seht selbst 🙂

Anhang anzeigen 167288Anhang anzeigen 167289Anhang anzeigen 167290Anhang anzeigen 167291Anhang anzeigen 167292

Schon bei meinen HdR-Ringgeistern wusste ich nie so genau, wie sich schwarz gut akzentuieren lässt (grau sieht mMn blöd aus und Kommando Khaki passt nicht so gut), deshalb sind die TK schlicht schwarz.