Blood Angels Ordensgalerie

Weiß grundieren, 1-2 Schichten Blood Red, Orgryn Flesh washen, gaaaanz leicht mit Fiery Orange bürsten (sorgt für einigermaßen akzeptable Akzente und is auf Tabletophöhe auch nicht von normalen akzenten zu unterscheiden😀). Dann alles andere Chaos Black, Schwarze Bereiche Adeptus Battlegrey bürsten. Metall Bolltgun Metal, dann Badab Black washen. Helme nach BA-Schema. Linsen mit Skull White, dann Thraka Green washen. Andere Details wie Reinheitssiegel etc. die altbekannten Techniken😉soll ja nicht für den Golden Demon sein sondern eine bemalte Armee für feundschaftsspiele^_^
 
so da ich jetzt ja auch zu den BA spielern gehöre *gg*

hier mal mein kleines dk bot

1000221k.jpg


1000222.jpg


1000223b.jpg


1000224c.jpg


1000225n.jpg
 
Hui! Danke danke. Blaue Blood Angels... naja, ich weis ja nicht. xD


Ja, also die sanguinische Garde ist bei mir die Expugnatorgarde. Die bekamen dafür eigens angefertigte, extra fette Jetpacks um nach der Landung auch direkt in den Nahkampf zu boosten (Stichwort heroische Intervention). Ach, die sieht man ja kaum. ganz oben rechts im Bild stehen welche.

Für ein solches braucht man allderings ein normales Sprungmodul und eines der sanguinischen Garde. Das normale Jetpack in der Mitte zerschneiden und an das andere anpassen. Die Flügel bleiben dann übrig, hat auch was für sich.

Die Flügel der Ehrengarde mit ihren Plasmawerfern sind von Micro Art Studios, die find ich aber mittlerweile nicht mehr so prall. Sie sind sehr sperrig, kommen mit ekelhaft viel Gussgrad und das Material ist sehr spröde.
 
Ich hab mit AP Dragon Red keine so guten Erfahrungen gemacht. Hab mich extra an die Vorgaben gehalten und mich an eine trockene und gute Umgebungstemperatur gehalten und auch eine gefühlte Stunde lang geschüttelt nur das Ergebnis war mehr als mau. Es wurde grade bei den Marines sehr grob und pixelig. Bei Fahrzeugen war es ok.
Aber grade bei AP gehen die Meinungen weit auseinander. Vielleicht erstmal nur eine Dose kaufen und eigene Erfahrungen machen.

Bin jetzt auf grundieren mit Airbrush umgestiegen und sehr begeistert.