cool, und heute sogar live gesehen! schön, schön! hoffe du konntest n sieg davontragen
@Encarmine: Ist mir bekannt! Es sind ja auch nicht die Encarmine sondern irgendein anderer Nachfolgeorden...wollte damit nur sagen, dass es grundsätzlich auch weiß bei den Bloodies gibt.
so neuer Versuch:
1-Zusammen baun bis auf den Arm wo der Bolter drin steckt nicht ( bei mir meistens der rechte Arm ) hat den Grund das man besser zum malen an die Brust ran kommt
2- Schwarz grundieren
3- Eine verdünnte schicht Mechrite red drauf ( verdünnen damit die Farbe nicht so fett drauf liegt finde ich sonst hässlich ( verdünnen natürlich mit Wasser !!! )
4-Bloter / Kettenschwert usw. Choas Black anmalen und die Stellen die Silber werden sollen BoltGun Metal anmalen
5-Augen Sunbrust Yellow anmalen
6- Banner oder Schriftrollen Khemri Brown anmalen wen ein Siegel drauf ist Carmine Red das Siegel anmalen
7-Erst mal ne Cola trinken 😀
8- Kleine Detais zB Totenköpfe oder Schatten dem ensprechend anmalen
9-Base mit Schifer Stein modelieren so das es ausieht als ob sie auf Stein stehen
10-Auf die Base kleben
11-Sticker mit den Blood Angels Loge drauf kleben
------------------------FERTIG---------------------------
Meiner Meinung die beste Art 🙂 achja nicht zu vergessen den Rechten arm noch dran kleben 🙂 sieht sich 😉
äääh... aber dann is das modell ja noch nicht fertig oder? ich mein, eine einzige schicht mechrite is ja recht dunkel und auf keinen fall "bloodangel" rot
ja nee , is klar aber ich meine jeder kann seine Figuren so anmalen wie ihm das am besten gefällt ?? oder nicht , macht ja nicht jeder wie nach den vorschriften . nech ???? auserdem ist mir im nachhinein auch aufgefallen das ziemlich noch 3 schrite fehlen im mittel teil 😀 😀