Blood Angels Ordensgalerie

hab grade gesehen das ich hier schon gepostet habe, das farbschema (eintrag#41) habe ich soweit überarbeitet

Grundierung Chaos Black

Ränder der Schulterteile Mechrite Red > Blood Red
Linke Schulterplatte Ordenssymbol Mechrite Red > Blood Red
Rechte Schulterplatte Innenraum Dheneb Stone > Gryphonne Sepia > Akzent Bleached Bone , Symbole des Einheitentyps Blood Red

Rechte Knieplatte Dheneb Stone > Gryphonne Sepia > Akzent Bleached Bone, mit Blood Red Truppmarkierung

Metallteile Boltgun Metal

ja, sehr schöne bemalung der etwas unkonventionellen tkler.

hab meinen Mephiston mal neu abgelichtet. die figur hat übrigens bei planet40k.de im MiniDesMonats gewonnen 🙂

DSCF0050.jpg

DSCF0048.jpg

DSCF0046-1.jpg

DSCF0044-1.jpg

Meine Flesh Tearers, die ich ich nebenbei ab und an bemale sind eigentlich recht fix beschrieben:
Weiß Grundieren, dann in dünnen Schichten Red Gore auftragen bis es gut deckt, gefolgt von Devlan Mud um es abzudunkeln und den ersten Akzent zu setzen. Dann folgt wieder an den erhabenen Stellen eine recht stark verdünnte Schicht Red Gore um die erhabenen Akzente zu setzen und einen Übergang zwischen den tiefen Stellen zu bekommen.

Die schwarzen Helme und Schulterpanzer bekommen einen Akzent mit einem Gemisch aus Chaos Black und Sombre Grey von Vallejo, oft gefolgt von einem letzten Akzent in Sombre Grey.

(Besseres Bild folgt hoffentlich bald)
flesh_tearers_assault_squad_by_seraphsama-d3b90yl.jpg