Blood Angels Ordensgalerie

Nun ist mein Baal Predator endlich fertig! Zum zweitenmal, denn ich ha das modell etwas mit plastikcard und bitz aufgehübscht.

bilder:
DSCF0166.jpg

DSCF0162.jpg

DSCF0160.jpg

DSCF0173.jpg

DSCF0170.jpg

DSCF0168.jpg

DSCF0158.jpg

ein kleines w.i.p. gibt es hier:
http://z11.invisionfree.com/Work_In_Progress/index.php?showtopic=16964

@Senfone Toller Panzer! Ich Ketzer bin ja erst durch nen Artikel auf 40kings auf deine Minis aufmerksam geworden🙄
Wie bemalst du eigentlich deinen Panzer?

naja, niemand ist unfehlbar. 😉 wenn du im w.i.p. forum guckst, kannst du bei dem einenen oder anderen projekt von mir sehen, wie ich bemale.
http://z11.invisionfree.com/Work_In_Progress/index.php?act=Search&CODE=getalluser&mid=2488
aber im prinzip sind das viele schichten dünn aufgetragene rots. und drei akzent farben.
rot: carmine, bermellon, vermillon (model color von vallejo) und blood red
akzent: blood red/ hot orange (game color von vallejo). hot orange, hot orange/weiß

Hmm, meine persönliche Meinung?

Die Bemalung der Todeskompanie an sich ist top, keine Frage, da bin ich bei weitem schlechter. Wirklich schick sind die Leuchtenten Augenschlitze - die mal nicht rot sind. (Meine Todeskompanie hat rote Augenlinsen).

Persönlich finde ich einige Farbwahlen etwas merkwürdig. Grün leuchtende Ernegiewaffen aller Arten wollen mit an Blood Angel Modellen nicht wirklich gefallen. Ebenso die Blauen Energiekabel und Synskin-Unterfütterung der Rüstung. Insgesamt wirken die Modelle so einen Tick zu bunt für meinen Geschmack - obschon natürlich top bemalt...

PS:
Die Bases sind meiner Meinung nach auch etwas "too much", aber wich war noch nie der Freund von dicken Felsbrocken auf den Bases...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Kritik!
Ja, das mit der Farbwahl ist so eine Sache... meine Angels Vermillion sind halt sehr (sehr!) dunkelrot, da macht das mit dem blau und grün schon Sinn. Bei der Todeskompanie habe ich das dann einfach mal übernommen, um sie mit dem Rest der Armee zu verbinden - Jetzt sind da halt diese Discomarines bei rausgekommen, aber mir gefällt der Look persönlich sehr gut so! ^_^

Weiße Grundierung

Rechte Hälfte Red Gore(von der Mini aus^^)

Trennstrich mit nem Sakura Mikro Pen oder etwas ähnlichem

Linke Hälfte Schwarz

Augen mit Dark Angels Green feiner Strich aus 1:1 Scorpion Green und Skull White ein weißen Reflektionspunkt in den äußeren Augenwinkel.

Dünne schicht Blood Red über die Rote seite Akzente mit 1:1 Blood Red und Bleached Bone

Schwarze Seite Akzente mit Codex Grey danach mit Badab Black washen

Waffen Grund Schwarz Metallteile 1:1 Chaos Black und Boltgun Metal Akzente mit Boltgun Metal

Pergament mit Vomit Brown grundieren und mit Bleached Bone schichten.
Schrift mit dem Sakura Mikro Pen oder etwas ähnlichem.

ich fange gerade erst mit den BA's an, habe aber schon ein komplettes Konzept im Kopf: eine reine Flügelarmee für Armies on Parade! Inspiriert wurde ich von dem Cover des aktuellen WD. Der Blood Angel auf weissem Hintergrund (ist auch das Cover von dem BA Buch)
Hier die Steps:
Grundierung Schwarz

Rüstung:
Mithril Silver auf alle Teile die Rot werden
Tusche Badab Black
Tamiya Clear Red auf das Silber
Vallejo Matt Lack auf das Rot
Mithril Silver für die Kampfschäden

Helme und andere Parts:
Tin Bitz+Mithril Silver 1:1
Shning Gold
Tusche Badab Black