Blood Angels Ordensgalerie

Hmm,

wird wohl so ablaufen:

-bauen

-rot grundieren

-mit einem gaaaaaanz dunklem rot bemalen

-jeder Trupp bekommt seine eigene schulterpanzer farbe ab (noch nicht entschieden).

-meine SP mach ich schwarz oder grau.
-meinen OP eventuell Gold. Vielleicht aber auch weiß

-meine Garde wird vermutlich komplett weiß.

-dann werden die Bases mit Sand modelliert

-zum Schluss Army Painter drüber und fertig.

so der erste versuch bilder meiner kommenden Blood ANgels Armee zu posten. ist noch alles WIP. die modelle basieren auf der sanguinischen Garde, allerdings ohne die Flügel. Die Modelle können alternativ mit Jump Packs oder normalen Rückenmpdulen bestückt werden. Es soll eine anlehnung an die Spartaner aus 300 werden.

Dankeschön Solution
">

image_view_fullscreen

Zuletzt bearbeitet:
Ich grundiere erst mit weissem Grundierspray, dann werden die roten Bereiche mit einer 1:1 Mischung aus Red Gore und Chaos Black dünn bemalt. Dann kommt eine dünne Schicht pures Red Gore und darüber dann 2 oder 3 dünne Schichten Baal Red Ink.
Die Augen werden erst mit Goblin Green gemalt und dann eine dünne Schicht Snot Green drüber,
Die Knochenfarbenen Bereiche werden mit einer 2:1 Mischung aus Bleached Bone und Graveyard Earth bemalt. Die Rückenmodule und die Imperialen Adler auf der Brust werden schwarz Grundiert und darüber kommt eine dünne Schicht Gunmetal Grey von Vallejo.

also wegen den abnutzung die sind allesamt mit mithril (oder sooo) silber gemalt.

sieht nur wie weiß aus wegen der cam. blödes ding:huh:

die rüstrung vom zauberer :lol: hab ich erst regal blue dann badablack gewascht dann mit enlightnet blue (oder soo) geschichtet akzentuiert und die erhabensten stellen mit ice blue... nur muss ich dazu sagen das mir die neuen scriptor modelle überhaupt net taugen weil die keine vollhelme mehr ham da waren die älteren besser. ich hasse es gesichter zu malen :lol:

und damits net vergessen wird; danke für das lob und die anerkennung 😎

Hallo Brüder,

hier mal n paar Bilder von meiner Gang.
(Bitte nicht über die Qualität belehren,
ich weiss selber, dass das noch besser geht)

1. El Bosso (sieht mir nicht ähnlich!)

gefolgt von meinem neusten Umbau-Babe: dem Furioso-Scriptor!

Le Look de plus cool - die Schrapnell-Kanone, zu der es bis jetzt
noch kein Bild gibt. Mal sehen, wie GW sich die gedacht hat, wenn
endlich die neuen Figuren rauskommen?

Gruß nach Baal, bruder_rubertus

hey der furioso scripi is hübsch geworden gefällt mir sehr gut... ja nur bis auf das winzige kleine detail.... *hüstelflüster* der darf keine schrapnellkanone bekommen nur die normalen furiosos...

Grund meiner Behauptung: http://www.games-workshop.com/MEDIA...40367a_Errata_Codex-Blood_Angels_(Jun_10).pdf

dein chaptain joar bischen viel gold für meinen geschmack aber ein guter ansatz... vom gesicht her mal was anderes der is auf 180 das sieht man ihm an ^_^

Zuletzt bearbeitet:
ja zum einen weils im errata so steht auf der zweiten seite rechts oben. und der codex sagt:

"Aufwertung zum Furioso-Scriptor, die Ausrüstung wird durch eine Blutfaust (mit eingebauten Sturmbolter), Nebenwerfer, Psimatrix und Psiwaffe ersetzt"

Erklären kann ich des ganze so, durch die Phrase "die Ausrüstung wird ersetzt" schließt man alle anderen möglichkeiten zusätzliche Ausrüstung zu erwerben aus.

Klingt komisch is aber leider so. Sorry für das evtl. empfundene "Regelgefickte"