Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich RESPEKT ich finde Dante so schon geil, aber soooooooooo WUNDERSCHÖN und das mit dem Mantel finde ich gerade geil. Der Rback ist auch sehr cool. Ud du sollst ein AUSHILFSPINSLER sein. Paah dass ich nich lache. Hahahaha
Grüße, euer Astorath.
Soweit ich mich erinnern kann hab ich von Scorched Brown auf Bleached Bone hochakzentuiert, dann mit Devlan Mud getuscht und dann weiter von Bleached Bone auf Skull White...
Find den Übergang aber mittlerweile fast zu krass, beim nächsten Schädel werde ich eine hellere Grundfarbe nehmen.
Echt schön, obwohl ich sagen muss, dass der eine Todeskompanist ohne Helm, aus der Kamera perspektive ziemlich gelackte haare hat 😉 sonst ist alles TOP
Grüße, euer Astorath :eagle:
Hier mal was von mir.
Hab lange schon nix mehr angemalt und bin auch eher ein Dark Angels Fan als Blood Angels, aber die Miniaturen sahen super aus und die Flügel der Sanguinus Garde kann man ja immerhin auch noch für die Dark Angels verwenden 😉
Edit: Habs mal woanders hochgeladen. Hoffe Ihr könnt ihn jetzt sehen.
Schönes Schema. Kleiner Tip: Vielleicht nochmal ohne Blitz bei Tageslicht vor weissem Hintergrund fotografieren, dann kann man auch mehr zur Malqualität sagen, weil so die Farben einfach am besten rüberkommen.
Also ich Grundiere die Marines mit Dragon Red von Army Painter. Danach kommt eine Schicht Gryphone Sepia Wash drüber. Dann Akzente mit Blood Red setzten und das wars auch schon. Geht recht flott und kann sich sehen lassen.
Die Augen kriegen einen kleinen gelben Punkt in der Mitte. Dann lass ich dünn mit dem Pinsel Green ink reinlaufen. Das füllt die Form der Augen gut aus. Man hat nen kleinen Reflektionspunkt und es glänzt sogar ein bisschen.