Blood Angels Ordensgalerie

mein neuster (an)str(e)ich: Dante:

eigendlich wollte ich den hier beim sprungtruppenmalwettbewerb einreichen, aber ich war mal wieder zu langsam ...

DSCF0219.jpg

DSCF0217.jpg

DSCF0215.jpg

DSCF0212.jpg

und ich hab mein rhino/razorback geknipst:

razorbackbrumm.jpg

rhinobrumm.jpg

mehr hier: http://s253.photobucket.com/albums/hh48/SebMazur/BloodAngel/

und voten kann man hier: http://www.coolminiornot.com/artist/senfone

Zuletzt bearbeitet:
yo, danke. aber was hat der mantel mit der spielbarkeit zu tun? gibt es neurdings regeln für lange mäntel? 🙂

Naja such mit dem mal Deckung ^_^

Ich finde die Idee zwar interessant, aber irgendwie auch wieder nicht so toll. Denn wie sollte er damit kämpfen können, da muss ihm der Gegner ja nur auf den Umhang stehen 🙄

naja, erstmal gelten so dinge wie standarte, riesen rücksack usw. nicht zur "eigentlichen" mini und können somit die deckung nicht verhindern, zum anderen braucht dante keine deckung, der ist eh sofort im nk 😉
desweiteren sind meine sprungtruppler auch nicht alle auf ihren bases, sondern fliegen munter in der gegend rum.
aber bitte jetzt keine diskusion über regelfragen, is doch eher ein bilder gewinde hier, oder?

die beine sind vom mantel umschlungen, deas rechte bein sieht man doch angewinkelt aus dem mantel gucken ... ^^
(ist mit gs über dem original c'tan bein modelliert)

Also. Dante ich ein schönes Showcase Modell geworden und auch top bemalt, keine Frage. Mich persönlich stört aber etwas die Farbwahl der Robe mit dem "vorne beige und hinten rot" etwas. Zum einen ist es mir etwas zu hell, zum anderen hätte ich die Robe wohl nur in einer Farbe gestaltet - eben dem beigen "Leinen" und hätte dazu die roten Bänder gewählt und diese etwas dunkler ausfallen lassen.

Der Wechsel-Rhinoback ist aber wirklich genial. Ich habe mich schon gefragt, ob nicht jemand mal die Exorcist-Front als Basis für ein Blood Angels Fahrzeug nimmt, da sich ja zu 100% passt. (Schade nur, dass ich an eine größere Ladung dieser Frontpartien nicht mehr so ohne weiteres drankomme...)
Ansonsten ist das Teil aber so, wie ich mir ein Blood Angels Fahrzeug immer vorgestellt habe. (Schade über GW, dass sie in den Baal Gussrahmen nur so wenige Fahrzeugikonen gepackt haben...)