Bei deinen Freehands kannst du ruhig mit etwas mehr Wasser arbeiten, dann werden die Linien sauber und klar.
Ist mir auf den Bildern, wo alles viel größer ist, auch aufgefallen. Das Freehandsymbol auf dem Knie beim Plasmaschützen für Trupp 9 ist echt nicht gut geworden und zieht die ganze Miniatur runter. Ich werde das nochmal überarbeiten.
(Ich hatte aber schon mit stark verdünntem Gelb garbeitet...)
PS:
In Natursa sieht es aber gar nicht so schlimm aus. Macht wohl die massive vergrößerung...
-------
Edit:
Ich habe die Bilder jetzt mit weitaus besseren Lichtverhältnissen aufgenommen. Aber leider zickt meine Kamera immer noch ab und an rum und so wurden wieder viele Bilder trotz optimaler Ausleuchtung sehr dunkel. Am Ende konnte ich nur ein paar verwenden.
Vorderansicht des Intercessors. Hier kommt das Rot endlich richtig rüber.
<Gelöscht durch Photobucket.>
Rückansicht. Ich finde es gut, dass GW hier richtig viele Details hat einfließen lassen- Vor allem sieht man endlich die Abgrenzung zwischen der Panzerplatte am Po und der daruner liegenden, flexiblen Struktur.
<Gelöscht durch Photobucket.>
Der Hellblaster. Eines der Bilder die nicht so pralle geworden sind. Ich habe das Kniepad nochmal überarbeitet - aber Freehands sind absolut nicht meine Stärke, vor allem auf so kleinem Raum...
<Gelöscht durch Photobucket.>
Auch hier eine Rück- bzw. Seitenansicht. Der grüne Tropfen für Kompanie 4 sieht schief aus - ist er aber nicht, das macht wohl die Perpektive.
<Gelöscht durch Photobucket.>