Ich als Chaosspieler muss auch zugeben, dass die Primaris Marines sehr cool aussehen. Ob es schon korrumpierte Primaris gibt? Vielleicht ja ein Umbau wert😀
Kommt auf den Kleber an würde ich sagen. Meine waren nach 10 Sekunden ruhig halten komplett fest, hab PK-Pro's Sekundenkleber genutzt, von dem ich sehr überzeugt bin. Aber wenn einer mal runterfällt, wirds an der Stelle wohl trotzdem brechen.
Ich als Chaosspieler muss auch zugeben, dass die Primaris Marines sehr cool aussehen. Ob es schon korrumpierte Primaris gibt? Vielleicht ja ein Umbau wert😀
Gute Bemalung und ein schöner Größenvergleich beider SM Typen als BA bemalt.![]()
Irgendwie mag man die alten, untersetzten Zwergen- / Lilliputaner- / Kleinwüchsigen-Marines kaum mehr leiden, wenn man die Primaris Marines daneben stellt...
Ja das Problem kenn ich. Hätte zu wenig geschüttelt und manche Stellen des Captains haben etwas Textur bekommen. Ist aber in dem Fall noch vertretbar.
Was für Brennspiritus nimmst du denn?
Hab noch Heresy Marines bei denen die Grundierung auch sehr schlecht geworden ist.
Sehr schön. Hattest du die Kniepanzersymbole noch als Transfer oder sind die Freehand? Ich bin vorher meine ganze Abziehbildersammlung durchgegangen und habe nirgends die schwarzen Flügelchen finden können.