Malen Ork "Heiza" Mal Fight Pit

Bisher haben nur 2 abgeben ich müsste noch Bilder machen .. bin am Wochenende zu nix gekommen wegen den RMM.
Wollen wir wirklich wegen 3 Leuten eine Umfrage Starten bei der das Ergebniss eh schon klar ist? Dazu sind unsere 3 Beiträge alle aus dem selben
Armeelisteneintrag 😀
Wenn ihr das möchtet schalte ich das ding Morgen 🙂

Mir egal, ob Abstimmung oder nicht, ich würde nur gern etwas Feedback bekommen!
Des Thema würde ich nicht zu eng fassen und evtl. ein einzelnes Modell machen, daher wäre HQ wohl ganz gut, aber des haben evtl. schon viele voll!

Die drei die tatsächlich abgeben haben können ihre Fertigen Modelle ja auch einfach hier reinposten. Der Thread wird ja nicht geschlossen. Und man bekommt trotzdem feedback.
Ich wäre auch dafür den nächsten Pit direkt zu starten. Ich und wahrscheinlich noch ein paar andere brennen grade zu drauf loszupinseln (siehe Tarquam 🙂 )
Zum Thema HQ: Falls ich Erzfeind richtig verstanden habe wird es eher was in Richtung generische Charactermodelle, also quasi alles was Charaktermodell ist, sei es jetzt HQ, Elite oder sonstwas. Fände ich cooler und es könnte auch Leute aus anderen bereichen zum begrünen eines Orks reizen.

@ Spannaboy: Hast du an den Freaks in den letzten Pits gemalt? Oder nur während dieses einen? Der lief ja auch viel zu lang, grade weil einige Leute ne Verlängerung wollten und dann trotzdem nicht abgegeben haben... Na ja.

Das Gesamtbild ist echt cool. Aber ich muss Tarquam zustimmen, ein kleines bissel mehr Tiefe am Rot und Gelb und die Jungs spielen gleich in ner anderen Liega. Das du auch überlegen könntest falls du dir keinen großen Mehraufwand was Schichten und Tiefe angeht: Schachbrettmuster oder Zacken. Das mache ich so, wenn ich keinen Bock auf ne Fläche habe. Egal wie die bemalt ist, sie sieht super aus. Und grade bei Orks sind Malfehler bei den Schachbrettmustern willkommen. Und hier und da etwas Rost gibt auch Tiefe. So "schummel" ich oft an meinen Modellen, wenn ich einfach keine Lust habe hier oder da ne Platte perfekt zu bemalen.

Und hier ist mein abgegebenes Trike/Buggy:

Anhang anzeigen 268951
Anhang anzeigen 268952
Anhang anzeigen 268953
Anhang anzeigen 268950