Ehm. Die Listen stehen nicht ohne Grund oben. Innovation hin oder her, das (Gelände-) Regelset in Verbindung mit den Codizes gibt halt solche Listen her.
Trotzdem könnte man Spielfelder erstellen, die auch Infanterie das Leben schwer machen und nicht nur Fahrzeugen.
Nö. Es kommen jetzt dann noch Black Templar (November) und im Dezember dann erst wieder ein paar Sachen.Zorg beruhigen wird sich das er weniger, es kommen noch über 5 Bücher 😀
GK, TS, BT + Dezember 2 Bücher +1x Kampagnen Bücher, sind 6, also es wird noch richtig durchgewühlt bis alles sich einpendelt, haben wir auch gleich die nähsten 2+ Bücher da (Theoretisch sogar noch Orcs) 😀 erschienen sind die ja auch nicht und viele warten auf gewisse Einheiten ^^Nö. Es kommen jetzt dann noch Black Templar (November) und im Dezember dann erst wieder ein paar Sachen.
D.h. bis Dezember kommt nur ein neues Buch und von den BT erwarte ich nichts weltbewegendes.
Mich würde hier mal die Intention hinter diesem Wunsch interessieren. Außer, dass es "langweilig" ist, nur Ruinen zu sehen. Also warum muss Infanterie in Bezug auf Gelände abgestraft werden? Weil Fahrzeuge im Nachteil sind oder steckt da noch mehr dahinter? Also ernst gemeint jetzt. Nicht, dass hier wieder ein Missverständnis entsteht und mir Bashing vorgeworfen wird. ?
Du hast das Thema völlig in den falschen Hals bekommen. Es geht nicht ums rumheulen, sondern einfach darum mal über Gelände / die Auswirkungen / Wünsche für Orklisten zu besprechen.Um beim Thema Panzer zu bleiben
Wie gesagt Balance mal etwas das generell dazu ausgelegt ist auf große Distanz auf Weiter Flur zu kämpfen für den Häuserkampf indem Guerilla Taktiken einfach besser greifen.
(…)