Seh ich genauso.Außerdem steht bei dem Shoota Upgrade "1 pt/model". Wo steht das dies bedeutet nur für die Modelle, die ihre Waffe tauschen? Vorher steht doch "The entire mob [...]", daher bezieht sich das "1 pt/model" auf "The entire mob", wodurch man Anzahl Truppmitglieder * 1 pt bezahlt, unabhängig von der Anzahl derjenigen, die ihre Waffe eintauschen.
Sehr schönes Beispiel! 🙂Wenn man argumentier, dass man sich die Reihenfolge der Upgrades aussuchen kann, dürfte ich auch einen 30er Mob machen, wo 15 Modelle Pistole/NKW und 15 Modelle eine Fernkampfwaffe tragen (also 15 Moschas und 15 Shootas), da ich erst 5 Orks dazukaufe, dann allen eine Fernkampfwaffe gebe und dann weitere 15 dazu kaufe (bei einem 20er Mob wäre es dann: Shootas -> zusätzliche Boys).
Richtig.Zusätzlich muss man sich noch die Frage stellen, was passiert, wenn nicht alle Modelle ihre Pistole eintauschen können. Darf man dann überhaupt die Shootas nehmen (Modelle die nicht tauschen können, tuhen es einfach nicht)? Oder Ist die Bedingung, dass man die Pistolen gegen Shootas tauscht, dass ALLE ("The entire mob") tauschen MÜSSEN, und wenn einer es nicht kann, dann darf es keiner?
Ich meine, wo steht, dass das eine, bzw. das andere geht/nicht geht?