Wirklich ?
Wollte eigentlich nur erfahrene Orks darstellen. Deswegen die braungrüne Haut.
Damit die nicht zu Bossen werden kümmern sich die Bosse wohl öfters mal rum und verteilen ein paar Schellen. Zudem ist das Fußvolk sowieso unwürdig weil die keine Bikes haben *lach*
Der richtige Adel fährt schließlich aus 2-3 Rädern
😉
Mein Waghboss wird evtl aus dem Schwarzork-Bossen gebaut. Muss nochmal die Bits angucken die Tage. Und wie ich das am besten Kombiniere. Blöd nur das ich mittlerweile 2 BR-Waghbosse hier liegen habe. Naja mal schauen was ich für die noch bekomme. Evtl ja auch nur einer und dann hab ich noch einen zu Fuß falls ich mal Ork Allies zu meinen GKs oder Sms spielen will.... oh wait.:cat:
Zurzeit bin ich auch fleissig am Pinseln. Kenne das kaum von mir oO. Und vor allem am Kitbashen ohne ende ^^ Hab den 2. Orks mit der Fettenwumme gebaut. der Erste war ein BR Ork der 2. Ist ein Kitbash aus vielen Sachen
😉
Auch hab ich durch ein Schnäppchen nun 12 Looter in meinen Reihen. muss die Zwar entgraten und bemalen ( zusammengebaut -_- ) Aber naja ich hab wenigstens für die ersten Spiele schon Looter und muss nicht proxxen. Da muss ich also nur Zeit und Muße investieren.
Hier nochmal ein paar Bilder von den Orks die ich das WE fertigbekommen will
🙂
Anhang anzeigen 224388Anhang anzeigen 224389Anhang anzeigen 224390Anhang anzeigen 224391
Es geht also auch mit dem 2. Trupp vorran
🙂
Zudem bekomme ich die Tage noch einen halben Truck. Es fehlen viele Sachen aber das sollte mich ja nicht hindern die hinteren Räder nach vorne zu setzen und hinten einen Kettenantrieb ranzusetzen. Meine Bossbiker bekommen zudem ein besonderes Schmakerl
😉
Chromleech WW2 Köpfe *g*
Lagen in einer Bit Box bei. Gerade weil dort auch 4 alte Metal-Squigs mit beilagen, bin ich am überlegen ob ich die nicht verkaufe oder ob ich die Einsetze :-/
Und rein theopraktisch bräuchte ich auch 1-3 Mek Gunz. Ein Grot davon kommt auch an die Flak. Seit der 7. Edition hab ich in meinem Freundeskreis die große Fliegerschwämme... Da spielt einer bei mir doch tatsächlich 3 Stormravens seit neuesten.
Die Mek Guns würde ich mir Kitbashen. Ist klar. Hier 2 Räder die nicht zu einanderpassen da eine Plasmakanone der SMs und schon kann man eine Traktorgun darstellen oder ein Zap wumme blabla ... wird als jede benutzt. Vor der dem Spiel geb ich einfach bescheid was das für Gunz sind.
Was haltet ihr von solchen Modellen? Stören Sie euch oder verfahrt ihr auch so weil es nunmal Orks sind ?
Hab zudem eine Frage. Ich hab einen Resin Ork hier der sich an einem Kaktus festhält. Mache beizeiten mal ein Foto. Habt Ihr eine Idee von welchen hersteller der ist ?