Ja das war damals auf Turnieren irgendwann Gang und Gebe weil es auch einige Leute gab die sich sehr kleine Dämonenprinzen gebastelt haben, welche man hinter nem Rhino komplett verstecken konnte (normalerweise is ein Prinz etwas höher als ein Rhino).
Weil ja auch zum Beispiel die neuen Kyborgs weitaus größer, massiger sind als die Alten.
Alte Orktrukks kleiner als die Neuen, Ork Kampfpanza gabs ja an sich nur die teuren, riesigen FW Dinger und den uralten Kleinen.
Die alten Rhinos sind ja auch etwas kleiner als die Jetzigen.
Gibt noch andere Beispiele logischerweise.
Da gabs damals andauernd Streitigkeiten, interessanterweise aber zumeist mehr vor den Turnieren im Forum (hier) als auf den Turnieren selbst. 😀
Ich hab das mit den Rhino-Chassis zum Beispiel einfach so gelöst für meine Blood Angels, dass ich die alten, kleinen Chassis für Rhinos, Whirlwinds und Razorbacks nutze (also alles mit 11/11/10), die neuen, größeren Chassis für Predator und Vindicator (13/11/10). Ich finde das passt sehr gut.
Weil ja auch zum Beispiel die neuen Kyborgs weitaus größer, massiger sind als die Alten.
Alte Orktrukks kleiner als die Neuen, Ork Kampfpanza gabs ja an sich nur die teuren, riesigen FW Dinger und den uralten Kleinen.
Die alten Rhinos sind ja auch etwas kleiner als die Jetzigen.
Gibt noch andere Beispiele logischerweise.
Da gabs damals andauernd Streitigkeiten, interessanterweise aber zumeist mehr vor den Turnieren im Forum (hier) als auf den Turnieren selbst. 😀
Ich hab das mit den Rhino-Chassis zum Beispiel einfach so gelöst für meine Blood Angels, dass ich die alten, kleinen Chassis für Rhinos, Whirlwinds und Razorbacks nutze (also alles mit 11/11/10), die neuen, größeren Chassis für Predator und Vindicator (13/11/10). Ich finde das passt sehr gut.
Ja da hast du eindeutig recht, etwas mehr Breite hätte ihm wirklich gut getan. Vor allem da es sowas wie Stand & Shoot ja an sich kaum noch gibt, wo eine schmale Frontpanzerung ausreichen würde.Das Problem der neuen Orginalkampfpanzaz ist allerdings, dass sie durch ihre Form gefühlt aus 90% Seitenpanzerung bestehen und eine sehr schmale Front besitzen. Das empfinde ich heute noch als extrem albern, denn man zahlt (von den Punkten) ein 14er Fahrzeug und besitzt gegen Beschuss zumeist Panzerung 12.
Zuletzt bearbeitet: