Ich bin jetzt nicht so drin bei den BA, aber ist eine reine Springerliste ernsthaft kompetitiv? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine BA-Springerliste viel Land sieht gg das übliche Chimären / vendetta gespamme etc.
Die Sache ist die: Ich sag nicht, dass es a) alles ausgebalanced sein muss, das is kein Computerspiel, zur not kann amn also hausregeln erschaffen etc etc und ich sage auhc nicht, dass
b) BA oder Imps oder so total over the top sind,
ABER:
Ja, an der ein oder anderen Stelle wurde hart übertrieben, man hat den eindruck, dass der jeweilige Codexschreiber in einen Rausch gekommen ist wie ien Kleinkind mit der KReditkarte im Süßigkeitenladen, nur ohne Erziehungsberechtigten, der ihn stoppt.
Wenn Razorbacks schon schnell sind (und somit bei Marshcgeschwindigkeit effektiv ne waffe mehr haben), warum sind sie dann auch noch 20 punkte billiger? oO
Und warum haben BA in fast jedem Slot etwas besseres als die meisten?
Warum einen Furioso-Cybot?
Warum dann auch noch billigste Devastoren, wenn schon die fahrzeuge günstig und schnell sind (schneller vindi zB oder eben schneller PRed)
Durchgehend schnelle Fahrzeuge und dann auch noch günstiger? oO
Dazu Priester, die Rasender Angriff UND FnP nicht nur einer Einheit, sondern ALLEN einheiten in 6 zoll radius geben? und das ganze für wieviel...50 Punkte? oO
candy shop frenzy, etwas anderes fällt mir da nicht ein..*g*
Wie gesagt, das klingt zwar so, aber ich will echt kein BA-bashing betreiben, sondern nur aufzeigen, dass an bestimmtn Stellen übertrieben wurde.
priester, die fnp und (!) rasender angriff geben: bittesehr,aber vlt nur einfach der einheit, bei der sie angeshclossen sind? wäre das denn zu wenig? für 50 Punkte? oO