Hat nichts mit Naivität zu tun, ich gehe normalerweise immer vom Regelfall aus, das solltest du eigentlich wissen.😉 Nur bei diesem konkreten Fall wäre die Regel der falsche Maßstab. Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, und das zählt.
Mir ist bewusst, dass es Ausnahmen vom Regelfall gibt. Mir ging es ja auch nur darum, den Regelfall zu beschreiben.![]()
Und, nur so am Rande... ^_^
Du solltest eigentlich wissen, dass ich eine sehr menschliche Einstellung in meinen Geschichten habe und meine Jungs sind da wohl ein gutes Beispiel, oder?😎
Nun ja, es kam mir doch so vor, dass der Tenor in die Richtung ging, dass Ausnahmen doch öfter vorkommen als sie es tun. und das habe ich versucht richtig zu stellen.Nach dem Regelfall war halt nicht gefragt.
Schockierend. 😱Und, ehrlich gesagt, man trifft in allen Impgeschichten nahezu IMMER auf die Ausnahme. Ist das gleiche, wie mit den zehntausend SM-Orden, die an den Rande des Abgrunds getrieben wurden, den gefühlten 300 Orden, die ZUFÄLLIG die gleiche tragische Historie wie die Blood Angels haben...
Ja, ja, ist ja gut. Bist der Krasseste.😛Und das, was ich mir ausgesucht habe, habe ich bis jetzt noch nicht weder gefunden. 😎
Danke, danke. :lol::lol::lol:Ja, ja, ist ja gut. Bist der Krasseste.😛
Iiiih. Ein imperiumstreuer... 😀Allerdings denke ich, dass es Zeit wird, dass mal was imperiumstypisches geschrieben wird. Könnte ich mich eigentlich mal dran versuchen...*grübel*