Panzerkompanieliste soweit fertig. Jetzt kommt das Feintuning.

also maaaal ganz langsam hier

ich schreibe immer noch den codex und net cosmo und ich finde des echt arschig, wenn sich andere hier meine sachen unter den nagel reißen wollen. meine frese last mich mal machen. es ist immer noch mein projekt. wer sich beteiligen will, kann sich gerne melden.l
Die Antwort hatte Kindergartenniveau, herzlichen Glückwunsch redbull. Anstatt das Ganze mal als Vorschlag oder Kontrast zu sehen, wird gleich draufgeholzt wie sonst was. Zumal ich mich nicht daran erinnern könnte, dass du das alleinige Recht auf das Schreiben eines Onlinecodex für eine imperiale Panzerkompanie gepachtet hast. Ich beteilige mich dann lieber bei Cadian-Cosmophobia. Denn eine derart barsche und unreife Reaktion hätte ich nicht mal von dir erwartet, obwohl ich dich und deine Ignoranz in gewissen Punkten ja schon kennen lernen durfte.🙄

Thorsten (ich nenn ihn jetzt einfach mal frech so) hat lediglich mal seine Idee für eine Liste gezeigt, die dann guten Anklang fand. Es wurden ein paar Vorschläge zur Verbesserung gemacht, was du dann direkt als Angriff auf deine Ehre (und deinen Thread bzw. dein Projekt) werten musstest. Aber wie ich dich kenne, wird das hier auf taube Ohren treffen...

jut dann tue das. ich haben ix dagegen, wenn man vorschläge macht. aber ich habe was dagegen, wenn man sich so aufbauscht, als wäre man derjenige, der dieses projekt leitet bzw schreibt. aber es war mir klar dass das passiert. sobalt man ne gute idee hat, kommen leute und kupfern diese ab. so is des nunmal.

Zuletzt bearbeitet:
die Vorabliste kling schon mal super...
Die Sonderregeln sind sehr fluffig

wie sieht es den mit "seltenen" Einheiten aus? wie zum Beispiel der Destroyer
ich würde die Standartauswahl beim Leman auf Schwadronen schreiben.
Also gleich 1 Standart= 1 Schwadron. Eine Schwadron darf 1- 3 Panzer enthalten.
Und dann für jede Schwadron einen Veteranentrupp wie du es schon beschrieben hast.
Seltene Einheiten sollten nicht in Schwadronen auftreten.

Ich habe den Dex mal kurz durchflogen und mir ist eine Sache aufgefallen die eigentlich geändert werden sollte. Bei Veteranenpanzern hast du als 3. Option "Panzerjäger", die Panzer werfen einen zusätzlichen W6 beim Panzerungsduchschlag. Ist damit gemeint das ein zusätzlicher Würfel beworfen wird und der höchste zählt (dann wäre die Regel, ok) oder addiert man die zusammen (z.B. Kampfgeschütz = 2W6 Panzerungsdurchlag wobei der höchste zählt + 1W6 = das wäre für +35 Punkte einfach zu gut für die Punkte [Vanquisher wirft dann 3W6 und addiert^^])

Zum Rest schreibe ich später etwas.

Gruß
Thorsten

ich weiß doppelpost, aber welches cover findet ihr besser?

attachment.php

oder

attachment.php

dieses hier?