Paul's imperialer Sektor

damit das hier nicht in der versenkung endet, hab ich mal ein paar updates.
ok machen wir ein ratespiel draus. was ist das?
Anhang anzeigen 150676
vllt. gehts einfacher mit größenvergleich.... 😉
Anhang anzeigen 150677
jetzt sollte es dann klar sein
Anhang anzeigen 150674Anhang anzeigen 150675
der linke ist per hand geschnitten, genau so wie der linke schulterpanzer, der rechte ist in drei teile unterteilt die noch nicht zusammen geklebt sind.

MiG Paul

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So ich war nicht ganz untätig.
Ich fand den Fuß aus der Vorlage ziemlich hässlich, vor alllem, wenn man sich mal die Form des original Fußes anschaut. Also hab ich meine eigene Form dafür gemacht.😉

Anhang anzeigen 164742
Hier sieht man schön was sich getan hat. Was man auf dem Foto leider nicht sieht, ist, dass ich bei dem mittleren Fuß schon die Rundung verschlossen hab.

Anhang anzeigen 164741Anhang anzeigen 164740
Ja und hier das Bein. Ok das ist jetzt noch arg kurz, aber das liegt daran, dass das unterste Rohr nicht die richtige Länge hat. Hoffe ich zumindest. :happy:

MiG Paul

Ich hab übrigens die woche auch angefangen mir nen warhound zu bauen 😀 hab das Papiermodell zum Teil bereits vorgebaut und angefangen aus Styrodur die Teile nachzuschneiden anschließend werd ich diese mit PC verkleiden ... so mein Plan :huh: aufjedenfall finde ich "deinen Fuß" von der Form bei weiten schöner als den aus den Bauplan ... mach du ma weiter und ich schau mir noch nen paar andere sachen ab 😉