40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

@IceEagle
Das kommt vom zu spät kommen 😛 Mirou hat schon gesprochen und wurde dafür vom Inquisitor zurecht gewiesen ;D

Das hab ich schun gelesen/überflogen, aber erstens weiß man Charakter das nicht (du weißt doch es gab da so eine Regel 😉 ) und zweitens dachte er könnte das ja mal wieder versuchen 😉

Zu Detaisl, naja sowas gehört zu nem Angriff dazu wir sidn nur gründlich, wir sind eben Astartes und kein kleine Inqui. :lol:

Wenn es dir nicht gefällt, treib es voran.

Nur mal so, Spannungen belebt das Spiel und die Charaktere, daher finde ich sie grundsätzlich nicht schlecht. Zuviel Harmonie kann... langweilig sein 🙂 Man darf es nur nicht zu sehr mit den Spannungen übertreiben. Im richtigen Moment muss man immer wieder mal zurückschalten und etwas zurückrudern.

Ist mir jetzt nur mal so in den Sinn gekommen ohne das ich jetzt jemanden bestimmtes oder etwas allgemeines Speziell mein ;-)

Muss ja nicht immer alles harmonisch sein. Hauptsache Askarlon und Konsorten finden nach dem Postgewitter wieder Anschluss x)

Tschuldigung, vom Handy postets sich sich nunmal schlecht.

Nur mal so, Spannungen belebt das Spiel und die Charaktere, daher finde ich sie grundsätzlich nicht schlecht. Zuviel Harmonie kann... langweilig sein 🙂 Man darf es nur nicht zu sehr mit den Spannungen übertreiben. Im richtigen Moment muss man immer wieder mal zurückschalten und etwas zurückrudern.

Ist mir jetzt nur mal so in den Sinn gekommen ohne das ich jetzt jemanden bestimmtes oder etwas allgemeines Speziell mein ;-)

Ich habe jetzt nochmal nen Beitrag an dich gerichtet 😀