Oh, noch was. Wenn ich mit Bran mal zu direkt werde oder so...Wölfe lieben Kontra ^.^
Wölfe werden ignoriert 😉
Oh, noch was. Wenn ich mit Bran mal zu direkt werde oder so...Wölfe lieben Kontra ^.^
Sicher, ich sehe euch als Kameraden und Waffenbrüder, darüber sollen mir erst garkeine Zweifel aufkommen aber bedenkt, dass zwischen einem Waffenbruder und einem Anführer ein gewaltiger Unterschied ist. Sowohl was Respekt als auch Vertrauen angeht, eh? Und im Moment haben wir wirklich wichtigeres zu tun als uns mit einer derartigen Frage weiter abzulenken. Wir haben eine Mission, kümmern wir uns darum bevor wir ihn wählen...unseren Anführer."
Frei heraus, vielleicht schon brutal ehrlich hatte er gesprochen. Ohne Aggression oder Ablehnung einem der Anwesenden gegenüber; hatte sich vom Hologramm ab- und dem Rest der Astartes zugewandt, Blickkontakt erwiedert so ihn einer der Brüder gesucht hatte.
Das lässt sich bestimmt einrichten.Wobei ich um eines bitte, Zwingt micht in game dazu einen mit zu nehmen,, gebt nicht die möglichkeit sondern am besten währe es wenn Lex mir einfach einen zuteilt und ich mir nichts alternatives nehmen kann.
Klar die Dark Angels sind sehr traditionell, aber ich glaub kaum das es verboten ist einen "neueren" Bolter zu nehmen.Das ist zwar eh nur Haarspalterei ich ahbe da kein Problem mit einen zu nehmen geht mir nur um den Ordens background.