40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Hätte dir Kontra gegeben. Aber du bietest keine Angriffspunkte.
Sicher, ich sehe euch als Kameraden und Waffenbrüder, darüber sollen mir erst garkeine Zweifel aufkommen aber bedenkt, dass zwischen einem Waffenbruder und einem Anführer ein gewaltiger Unterschied ist. Sowohl was Respekt als auch Vertrauen angeht, eh? Und im Moment haben wir wirklich wichtigeres zu tun als uns mit einer derartigen Frage weiter abzulenken. Wir haben eine Mission, kümmern wir uns darum bevor wir ihn wählen...unseren Anführer."
Frei heraus, vielleicht schon brutal ehrlich hatte er gesprochen. Ohne Aggression oder Ablehnung einem der Anwesenden gegenüber; hatte sich vom Hologramm ab- und dem Rest der Astartes zugewandt, Blickkontakt erwiedert so ihn einer der Brüder gesucht hatte.

Verdammt, da hat mr.fanboy es doch glatt geschafft, meine Aussage zu entkräften.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar eh nur Haarspalterei ich ahbe da kein Problem mit einen zu nehmen geht mir nur um den Ordens background.
Wobei ich um eines bitte, Zwingt micht in game dazu einen mit zu nehmen,, gebt nicht die möglichkeit sondern am besten währe es wenn Lex mir einfach einen zuteilt und ich mir nichts alternatives nehmen kann.

Desweiteren Telios ist nen Ultramarine und DArk Angels sind nunmal ne andere angelegenheit, sie verlassen sich eher auf das klassische.

Ja, aber es ging mir darum das du mal einen siehst.:happy:
Wobei ich um eines bitte, Zwingt micht in game dazu einen mit zu nehmen,, gebt nicht die möglichkeit sondern am besten währe es wenn Lex mir einfach einen zuteilt und ich mir nichts alternatives nehmen kann.
Das lässt sich bestimmt einrichten.
Das ist zwar eh nur Haarspalterei ich ahbe da kein Problem mit einen zu nehmen geht mir nur um den Ordens background.
Klar die Dark Angels sind sehr traditionell, aber ich glaub kaum das es verboten ist einen "neueren" Bolter zu nehmen.

Bran es ging mir nur um deine bemerkung mit Vertrauen... sorry als Ultramarine muß ich ja etwas anstrengend sein. Die Energiefaust bezog sich auf Marius.

Den Plasmaschneider hatte ich ja ne seite vorher schon erwähnt.

Und die fehlende Energiefaust sollte ein Seitenhieb gegen unseren Inquisitor sein, selbst im Orden hatten wir bessere Waffen als hier 😛

Zuletzt bearbeitet:
Leute, sowas höre ich immer gerne:
"Der X darf Y nicht nehmen, weil es nicht im Codex steht."
Wenn jetzt ein Captain oder sogar ein Ordensmeister sich dazu entschliesst, mit einem schweren Bolter
in die Schlacht zu ziehen: Wer will es ihm verbieten?

@Revioras: Wenn dein Char als Space-Marine-Scharfschütze einen Stalker-Bolker der Inquisition ablehnt, oder man ihn ihm aufzwingen muß,
sollte dein Char sich mal Gedanken wegen der Berufswahl machen... :lol:

@Schischla:
Was verstehst du untere "bessere" Waffen? Die Inquisition hat die beste Ausrüstung. Das ist Fakt. Damit ist gemeint,
das die Bolter der Inquisition besser sind als die des normalen Space Marines. Die Melter der Inquisition sind besser
als die Melter der normalen Space Marines. Ein Sprungmodul der Inquisition bringt bessere Leistung als ein Sprungmodul eines
normalen Space Marines. So ist das mit "Bessere Waffen" gemeint.

Zuletzt bearbeitet: