40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Gut, gut. Allein der Übersicht halber poste ich, vielleicht auch für Lexandro zum Updaten seiner genialen kleinen Char-Übersicht der KÄMPFENDEN Truppe, nochmal die entsprechende Liste nach neustem Stand. Bei Fehlern oder sollte ich was vergessen habe bitte hier oder per PM meckern.

Lexandro - Inquisitor Henricus Kramer - Inquisitor - Inquisition - Bolter, E-Schwert
Askarlon - Damnarion - Scriptor - Adamant Dragons - Nemesis-Hellebarde, Granaten
Artery - Veryos - Assault Marine - Angels of Sanguine - Sprungmodul, Kettenschwert, Boltpistole, Granaten
Bran - Bran Icepaws - Assault Marine - Space Wolves - Kettenschwert, Bolter, Granaten
Kaschida - Fergus Forgrim - Eisenpriester - Space Wolves - Servoarm, Bolter, Granaten
Schlischla - Sepram - Apothecarius - Ultramarines - Kettenschwert, Kombimelta, Reduktor und Narthecium, Auspex, Granaten
Revioras - Marius Lehrus - Scout - Dark Angels - Stalker-Bolter, Boltpistole, Granaten
HEKTROP - Crassus - Tactical Marine - Imperial Fists - Stalker-Bolter, Kurzschwert, Boltpistole, Granaten
Kelamit - Caleb - Tactical Marine - Dark Angels - 2 Kurzschwerter, Kombiplasmawerfer, Granaten
Iceeagle85 - Vetak Te'kan - Tactical Marine - Salamanders - Flammenwerfer, Boltpistole, Granaten
mr.Faboy - Gaius Veritian - Devastor - Praetors of Orpheus - Schwerer Bolter, Boltpistole, Granaten

Zuletzt bearbeitet:
Sry, kann wie gesagt frühestens ab 16 Uhr schreiben. Muss dann noch alle neuen Post lesen :happy:
Muss auch sagen, macht richtig viel spaß 😀
wegen Sergeant: Ich denke der würde wie schon gesagt eine repräsentative Rolle übernehmen. Falls das Team sich aufteilen muss oder so. Dann ist einer der die Richtung leicht angibt vielleicht nicht schlecht.
Ist zwar auch mein erstes Foren RPG, aber bin der Rolle nicht abgeneigt.
Könnt ihr mir sagen, wie ihr meine bisherigen Post findet? Ist Crassus würdig den Sergeant zu übernehmen?

Eigentlich schon. Aber als letzter überlebender Hab ich mir den Luxus mal gegönnt.
Finde das Spiel bis jetzt echt Sau cool! Braucht euch keinen Stress machen mich zu holen, hoffe nur es ist nicht nervig wenn ich immer vom Planeten aus schreibe. Finde es nur indem Kontrast sehr schön zu schreiben. Das Raumschiff mit den Hologrammen und alle zusammen die sich da unterhalten. Dagegen dann der dreckige Verletzte in der Station. Aber wenns stört einfach Bescheid geben, dann reduzier ich's. 🙂

Nur mal so am Rande. Wir sind noch NICHT auf dem Raumschiff. Das kommt IC erst morgen an und dann bleibt auch noch 'ne gewisse, wenn auch vergleichsweise kurze Zeit im Warp.
Und da das Raumschiff auch erst morgen kommt und wenn man mal bedenkt, dass die Chapter Master sicher nicht irgendwelche tauben Nüsse schicken um der Deathwatch zu dienen...sagen wir einfach ich finde es gut und nur sinnig, dass unsere Chars da gerade 'ne 'kleine' Taktikdiskussion draus machen.