40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Es ist wohl wirklich nur eine Test Runde. Ein Alpha-Test der "Entwickler" (die Ersten die Mitgemacht haben). Wir haben gesehen wo unsere Fehler liegen. Wo die Meinungen auseinander gehen. Es wird sicherlich noch mehr Auseinandersetzungen geben, was ja nichts schlechtes ist.
Und jetzt kommen langsam die Beta-Tests.

Edit: Du musst ja nicht auf Artery hören😛 du bist ein Scout. Der rennt doch sowieso alleine durch die Gegend

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sagen wir mal so:
Es gab hier einige Sachen, die mir mies aufgestossen sind, es gab aber auch Zeiten, wo das Schreiben/Lesen echt Spaß gemacht hat.
Ein Fehler ist wahrscheinlich die schiere Größe der Gruppe. Es gibt hier ein paar Leute, mit denen ich gerne in einer kleineren Gruppe
weitermachen/neuanfangen würde.

Ich hatte bereits bei der anderen, neuen Gruppe Interesse angemeldet, leider hat dort die Abstimmung zwei mögliche Settings ergeben, mit
denen ich so gar nichts anfangen kann...

Ich denke über eine begrenzte, kleine Kill Team Runde nach. Fünf, maximal sechs Spieler. Und um das Ganze besser auf Kurs halten zu können werd' ich mich wohl als SL zur Verfügung stellen.

Und zum Thema Char...ich werd' den Namen zwar behalten denke ich, aber ansonsten wird der Char abgesehen von ein, zwei Eckpunkten weitestgehend überarbeitet. Sind mehrere Sachen aufgetaucht die ich so nicht stehen lassen möchte bei Bran als Char was Hintergrund usw. angeht.

Okay, evtl. sollte man einen Strich ziehen.

Ich wäre an einer neuen Runde interessiert - aber nicht wieder Kill Team. Habe die Gründe dafür oft genug genannt
und sehe diese auch als Hauptgründe für das Scheitern an. Ein gemischtes Team mit max. einem SM, im Imperialen Gebiet,
mit planetenübergreifenden Bewegungsmöglichkeiten - dann wäre ich dabei.