40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

Aber vielleicht sollten wir morgens nicht so viel posten bzw. nicht die Geschichte voran treiben, denn viele Leute können erst Abends wieder schreiben und verlieren dann den Anschluss.

Aus Eigeninteresse: +1

Bin auch meist erst ab 17-18.00 da und kurz in der Mittagspause. So 1-3 Beiträge am Tag pro Person sollten Maximum sein. Ansonsten wird es echt schwer zu folgen. Im Mittel macht das 24 Posts am Tag lesen. Was haltet ihr davon?

Gruß H.

@ BRAN: Dafür!

Meiner Erfahrung nach bringt eine Begrenzung von Postings nichts. Wird sowieso bald wieder verworfen werfen bzw ignoriert.
Es muss sich natürlich etwas einspielen. Man muss halt immer etwas Rücksicht nehmen.
Anderseits wäre es vielleicht nicht verkehrt bei der Charakterbeschreibung an sich, einen kleinen Vermerk zu schreiben wer wie oft und wann THEORETISCH schreiben KANN und WILL.
So zur Eisnchätzung für alle.

Meiner Erfahrung nach bringt eine Begrenzung von Postings nichts. Wird sowieso bald wieder verworfen werfen bzw ignoriert.
Es muss sich natürlich etwas einspielen. Man muss halt immer etwas Rücksicht nehmen.
Anderseits wäre es vielleicht nicht verkehrt bei der Charakterbeschreibung an sich, einen kleinen Vermerk zu schreiben wer wie oft und wann THEORETISCH schreiben KANN und WILL.
So zur Eisnchätzung für alle.

So sehe ich das auch. Im Moment sind eh alle noch extrem motiviert. Das pendelt sich im Laufe der Zeit von alleine ein. Es wird weniger...😀

Verrat doch nicht alles! Nicht das die merken, das wir erst mal zum Anfang und Kennenlernen einen direkten Angriff auf ein Tyraniden-Mutterschiff unternehmen,
bei dem wir keine Möglichkeit zur Rückkehr haben und elendig verrecken... 😎

SCHEISSE! Ich hab euch eine Stunde Zeit gegeben! Hab mich bei der aktuellen Uhrzeit vertippt. Sollten nur drei Minuten sein. Und ich wunder mich die ganze Zeit, warum die
alle so rumtrödeln... :lol:

Zuletzt bearbeitet: