40k "Per Thunderhawk durch die Galaxis" - Der offene Kanal

@Revioras Soweit ich das gelesen habe ist sein Charprofil da nicht wirklich spezifisch. Deswegen frage ich, kostet ja auch nix. Und ich denke mal was die Meltabomben angeht...beschränken wir das auf eine bestimmte Truppgattung, aka Assault, Tactical oder Deva oder wie wollt ihr das machen? Gehen wir nach Tabletop Regeln (wo ich mich leider nicht auskenne) oder DoW?

Habe grade meinen ersten Beitrag geschrieben.
Bitte die Rechtschreibfehler etwas übersehen, da ich eine Rechtschreibschwäche haben (bei Gravierenden Dingen bitte einfach eine PM).
Danke
Genaro 1998
bez. Devastor Bruder Root

Tut mir leid, das passt einfach nicht mehr. Es ist jetzt schon mittelmäßig unübersichtlich. Aber falls jemand aussteigt bist du der erste der davon erfährt.

Ausserdem taucht dein beitrag bei mir nicht auf. :huh:

Also Leute ich will hier keinem den Sergent posten wegnehmen. Ich habe auch keine ahnung ob ich das auf die reihe bekomme, andere sind das sicherlich routinierter. Auch vom schreiben her sollte der sergeant da mehr übung haben oder ? Man muß ja auch an alles denken... oder sprechen wir dann mögliche vorgehensweisen ab ?

Wer will denn diesen Job überhaupt?

Und Gentaro du kannst nicht mitspielen es sind bereits genug leute im spiel drin wir brauchen keine weiteren also bitte hör auf einfach so in den RPG thread zu posten.
+1! Nicht böse gemeint, aber das macht es sonst sehr unübersichtlich.
Und zur Seargentwahl: Ich würde da wahrscheinlich am ehensten Bruder Caleb oder Bruder Damnarion vorschlagen.

Noch eine Sache, ist es ok wenn ich ab und an quasi vom Planeten aus schreibe, oder soll ich lieber warten bis die Deathwatch ankommt?

@Aggressor
Klar wieso nicht? Aber vielleicht so, dass der Post deutlicher/auffälliger und vielleicht etwas länger und damit nicht so hoch frequentiert ist.

@Genaro
Ich habe dir nochmal eine PN geschrieben. Selbst wenn du mitspielen würdest, solltest du dich mit den Regeln und der Hintergrundstory vertraut machen. Dein Post geht leider überhaupt nicht vom Inhalt! Das ist nicht böse gemeint.

@Schlischla
Ich möchte jetzt nicht zu kleinkariert werden, aber wir hatten abgesprochen, dass es reicht und es sind wirklich genug. Selbst wenn Bran der Initiator ist, kann er nicht alleine entscheiden noch weitere Leute "einzuladen".