40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

Nun machst du es mir echt schwer... ich überlegte gerade, die Aufbauten meiner Armeen neben den Black Templar in einem Thread zusammenzufassen... und nun kommst du mit noch einem coolen Armeeaufbau um die Ecke ?

Machst du die Jungs noch etwas dunkler? Die Farben an sich sind super, sehen mir aber noch nicht wirklich runtergekommen genug aus.

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
Also doch mehr als eine Erkältung, wenn es dich in Nurgles Arme treibt, hm?
Ja, irgendwie schon 🤣
Nun machst du es mir echt schwer... ich überlegte gerade, die Aufbauten meiner Armeen neben den Black Templar in einem Thread zusammenzufassen... und nun kommst du mit noch einem coolen Armeeaufbau um die Ecke ?

Machst du die Jungs noch etwas dunkler? Die Farben an sich sind super, sehen mir aber noch nicht wirklich runtergekommen genug aus.
Also ich fände so eine Zusammenfassung Deiner Sachen super!
Meine Jungs werden noch verwittert, zu Beginn stand jedoch die Qual der Wahl zum grundlegenden Farbschema.

dg aktualisierung.jpg

Heute habe ich noch an den Testminis weitergemacht (weil ich einfach darauf Lust hatte) und die Schulterpanzer des Decimator nochmal komplett neu bemalt (weil unzufrieden):
20220204_215950.jpg

20220204_220011.jpg

Morgen geht's dann hoffentlich an die Ornamente und Klingen des Bots.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiße Farbschema soll dann wie oben auch grüne Elemente beinhalten?
Ja, helle Rüstung mit grünen Schulter- und Kniepanzern.
Spontan wäre ich für genau andersrum. Das grüne Schema mit weißen Anteilen.
Aye aye Captain:
20220204_215950.jpg

Gefällt mir auch ganz gut und macht die Entscheidung nicht leichter ?

Da die Death Guard nun ein größeres Projekt wird, gehts in meinem neuen Armeeaufbau weiter. Hier gibt's dann nur noch "normalen" Chaoskram zu sehen (hab noch ein paar tolle Dinge in der Schublade!).

Bei deinen beiden hast du das gut hinbekommen 👍
Abo!! Toller Style! ? 👍
Danke euch beiden, das motiviert immer weiter 😍

dg aktualisierung.jpg

So, die erste Woche mit der Death Guard ist vorbei und ich bin immer noch total heiss auf die Jungs!
Ich habe heute das 2. Witcher-Hörbuch abgeschlossen und dabei am Decimator weitergemacht.

Hier mal das Ergebnis dieser Woche:
20220206_213942.jpg

Bin sehr zufrieden und ein wenig stolz, was ich bislang geschafft habe ?

Nächste Woche will ich den Decimator fertig machen und dann in der Battleforcebox wühlen...hab schon die nächsten Freiwilligen auserkoren ?

@Ordenspriester Raziel @Lucutus vielen lieben Dank ?

dg aktualisierung.jpg

Hallo Leute,

meine Frau ist das ganze Wochenende verreist und ich nutze die Zeit, um bei meiner DG Gas zu geben.
Mittlerweile beim 3. Witcher-Hörbuch angekommen, habe ich mich den "heißen Bauteilen des Decimator gewidmet:
20220212_182939.jpg

20220212_182918.jpg

Morgen stehen Kantenakzente, Augenlinsen und kleinere Korrekturen sowie die Base an.

Zeitgleich habe ich die nächsten Plague Marines vorbereitet (wenn die Airbrush schon schmutzig ist...):
20220212_183401.jpg

Vielleicht baue ich auch noch die nächsten Minis zusammen, damit ich das Event Feuerunterstützung auch wirklich richtig ausreize ?

Sehr schön! Beim Leuchte kannst du ruhig noch etwas mutiger in den hellen und dunkleren stellen sein
Ja, da hast Du recht. Hatte ein wenig Angst und habe dann mit recht vielen Farben in Richtung Verlauf gearbeitet.
OSL lasse ich auch erstmal weg, das kann ich im Nachgang ja noch ergänzen, wenn sicherer bin.
Ansonsten: vielen Dank 😊

• Like
Reaktionen: G@mbit
dg aktualisierung.jpg

Hui, schon wieder auf Seite 3 durchgereicht worden 😱

Die ganze Woche war leider wieder soviel los auf Arbeit, dass kaum Zeit fürs Malen blieb.
Auch wenn ich nach den DG-Battleforceboxen nix mehr kaufen wollte, habe ich mich letzte Woche nochmal hinreißen lassen und eine Bloat Drone, einen Tallyman und Typhus höchstselbst bestellt.

So, und nun ab zu den Bildern:
20220219_134915.jpg

20220219_134946.jpg

20220219_135005.jpg

20220219_135021.jpg

Die Dämonenfratzen bekommen noch Zähne und Augen, bei der Base bin ich mir nicht sicher, ob ich noch rötliche Pigmente drauf packen sollte?! Was sagt ihr?

Ich hab mich dann auch direkt an Typhus und den ersten Blighthauler gesetzt:
20220219_135910.jpg

Morgen Gehts direkt weiter 😊
Kritik und Kommentare samt Verbesserungsvorschlägen sind wie immer herzlich willkommen ?

Zuletzt bearbeitet: