40k ? Perils of the Void [Spielbericht Iyanden vs. Chaos Knights ]

dg aktualisierung.jpg

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für den Zuspruch...das motiviert einfach noch mehr, als ich sowieso schon bin ?

Heute morgen MUSSTEN einfach die Pigmente auf Typhus' Base und so präsentiere ich die zweite fertige Mini meiner Death Guard:
20220315_132650.jpg

20220315_132751.jpg

Der Vernichterschwarm hat mich irgendwann in den Wahnsinn getrieben und ich wollte einfach nur schnell fertig werden damit.
An den Flügeln konnte ich dann auch meine Perlmutfarbe ausprobieren...sieht auf dem Tisch ganz gut aus.

Gestern abend habe ich den Contemptor noch aus dem Druckrahmen gepult und gereinigt und heute morgen ein Gruppenfoto erstellt:
20220315_083654.jpg

Hier sieht der Daemon Prince nicht ganz so übermäßig gross aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du dem Typhon noch ein paar Pigmente an den Füßen gönnen? ^^
Ich finde es immer schade wenn Figuren und Bases wie zwei gegensätzliche Fremdkörper wirken. Und Nurgle-Rüstungen haben bestimmt keinen Lotus-Effekt zur Selbstreinigung 😀
Klar den gibt es bei Mr Wash für Nurgle mit dabei. Alle 2 Wochen ?

Ich finde das Grün knallt enorm. Gefällt mir Sau gut ??

• Liebe
Reaktionen: Schleckosaurus
@Oli vielen Dank ?

dg aktualisierung.jpg

Guten Morgen,

nach einem produktiven Wochenende (sowie einem sehr motivierten März) sind die Plague Marines fertig:
20220321_085012.jpg

Naja, fast fertig...ein Kniepanzer (ganz links) und die Räucherkugel (ganz rechts) müssen noch mit der Airbrush bearbeitet werden.
Das mache ich aber erst später, da ich einen Motivationsverlust bemerke...die Death Guard muss gegen alle Widrigkeiten voranschreiten und kann sich nicht mit Äußerlichkeiten beschäftigen 😆

Hier mal ein Gruppenbild der diesmonatigen Minis:
20220321_084940.jpg

Und hier ein Bild aller bisher gemusterten Truppen:
20220321_084524.jpg

Und das liegt aktuell auf dem Maltisch:
20220321_092956.jpg

Ich freu mich schon aufs Bauen und Entgraten ?

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und gerade die Minis gebaut und entgratet 😍
20220321_200348.jpg

Jetzt müssen nur noch die Flügel des Daemon Prince gestiftet und geklebt werden und dann wird grundiert.
Die Putrid Blightkings sind erstaunlich klein...hätte gedacht, dass sie eher Terminatorgrösse erreichen 😳

Was hast du denn mit den Putrid Blightkings vor? Renegaden!?
Die habe ich supergünstig bekommen und wollte die einfach mal bemalen ?
Wenn das gut läuft, könnte es vielleicht demnächst noch einen Armeeaufbau geben. Für Väterchen ?

• Party
Reaktionen: Der Badner
dg aktualisierung.jpg

Salam aleikum ???

Nach einem richtig erholsamen Strandurlaub bei 25°-30° mit gutem Wind und einer traumhaften Verpflegung bin ich wieder back in da hood ?

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der direkt nach der Heimkehr erstmal im Hobbyzimmer nach dem Rechten schauen muss ?

Nach dem Lesen von gefühlt 1.000 Beiträgen (und einer toller als der andere) und einem laaangen Mittagsschlaf durfte ich mich direkt an den Maltisch setzen.

Heute habe ich dann endlich die Flügel an den Daemon Prince geklebt, die Poxwalker und Blight Kings grundiert und die ersten Farbtests v.a. für die Hauttöne angelegt:
20220410_195753.jpg

20220410_195649.jpg

An Ostern stehen gar nicht so viel Familientermine an, sodass ich in dieser Woche hoffentlich ein wenig vorankomme ?
Auf jeden Fall freue ich mich extrem, wieder weiter zu malen!

Zuletzt bearbeitet:
dg aktualisierung.jpg

Guten Abend allerseits 🙂

Heute habe ich mich mit der Chrysos-Kampagne beschäftigt und mich für die Endspiele am ersten Juliwochenende angemeldet.
Für die eingesetzte Armee sind noch ein paar Dinge zu bauen und bemalen:
20220418_103058.jpg

Nun muss ich die kommenden 2,5 Monate ein wenig Gas geben 😱?

Heute ging's dann mit dem Daemon Prince weiter:
20220418_203003.jpg

20220418_203026.jpg

Für die Flügel plane ich noch einen Tag ein, die Details werden auch nochmal mindestens einen weiteren Tag benötigen.
Diesen Monat müssten dann noch 10 Poxwalker und ein Blighthauler fertig werden, um bis Juli durchzukommen ?

Ich hoffe, der Darmon Prince gefällt soweit...bis demnächst ?

Da bist du mal einige Wochen nicht wirklich aktiv im Forum unterwegs und @Schleckosaurus schraubt seine Painting-Skills innerhalb dieses Zeitraumes dermaßen nach oben, das ich nur noch ungläubig durch den Thread scrolle. Megagutes Zeuch, Hut ab!!
Das trifft es voll und ganz auf den Punkt. ?

• Liebe
@LegoOfBoom @d0m @Lucutus vielen Dank, Eure Worte ehren mich sehr ?

dg aktualisierung.jpg

N'abend ?

Gestern und heute habe ich ein wenig Zeit gefunden und am Daemon Prince weitergearbeitet.
Für die Flügel wollte ich den vergammelten Motteneffekt von @G@mbit kopieren, die Tests gingen aber irgendwie in die Hose ?

Egal, dann eben ein bisschen (un)natürlicher:
20220421_213533.jpg

20220421_213505.jpg

Der blaugrüne Flipflop-Lack ist ein richtig schöner Kontrast zum fleischigen Rest. Die kommenden Tage sprühe ich noch Ränder, um Schmetterlingsflügel nachzuahmen.
Nun fehlen noch die Augen und die Base ?

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid dass ich das nimmer so richtig nachvollziehen konnte.
Wenn ich mich selbst wieder dransetzen würde, könnte ich wahrscheinlich wieder auf ne ähnliche Richtung kommen, das aber in Schritten zu erklären ist Mega schwer für mich.
Was meinst du mit Ränder?
Bleibt der auch so clean, oder gibt's hier mal GORE zu sehen?

• Like
Tut mir leid dass ich das nimmer so richtig nachvollziehen konnte.
Wenn ich mich selbst wieder dransetzen würde, könnte ich wahrscheinlich wieder auf ne ähnliche Richtung kommen, das aber in Schritten zu erklären ist Mega schwer für mich.
Quatsch, kein Problem...ich muss mich an den Marmoreffekt irgendwann anders rantasten...danke auf jeden Fall für die Ratschläge!
Was meinst du mit Ränder?
Einmal dunkel aussen rum, ähnlich wie bei ihm:
cba735a8-0001-0005-0000-000001401843_w381_r0.762_fpx49.87_fpy60.4.jpg

Bleibt der auch so clean, oder gibt's hier mal GORE zu sehen?
Selbstverständlich cleaner Schmutz wie bei den anderen DG-Jungs 🙂