Das hast du wunderschön geschrieben ... zusätzlich zu den Fotos hatte ich jede Menge Bilder im Kopf ?
Das hast du wunderschön geschrieben ... zusätzlich zu den Fotos hatte ich jede Menge Bilder im Kopf ?
Sehr guter Bericht und tolle Illustrationen, da steckt viel Mühe drin, DANKE Dir! 7777777
Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen...da machen die Spielberichte gleich noch mehr Spass ?Da der Daemon Prince ja kürzlich erst fertig geworden ist, hätte er eigentlich underperformen müssen. Sieht aus, als wäre das hier absolut das Gegenteil. Toller Bericht, hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen.
Auch Dir vielen Dank!Mega!
Und wenn ich fragen darf, wie zufrieden bist du mit dem Gelände? Ich hab das schon sooo oft im Warenkorb gehabt und hab immer gedacht, da sist eigetlichbzu wenig für das Geld ?
Nee, die sind gestern erst angekommen und ich habe sie dann sortiert ?Hast du wirklich sämtliche unfertige Minis in Sichtweite?
Ich vermute, Du meinst maskieren, richtig?Womit markierst Du da?
Oh, aaah. Verstehe ich das richtig, dass du den Haufen "gebaut" erworben hast?Nee, die sind gestern erst angekommen und ich habe sie dann sortiert ?
Die sind jetzt alle fein im (blickdichten) Regal bzw. in einer Kiste für den Weiterverkauf.
Jawohl, gebaut und irgendwo zwischen nackig, grundiert und teilweise bemaltOh, aaah. Verstehe ich das richtig, dass du den Haufen "gebaut" erworben hast?
Würde mich nicht stören. So behalten sie ein wenig mehr Individualität. Maybe hat der eine auch etwas mehr Sonne abbekommen als der andere, so das er ausgeblichener ist. Just sayin'. Sie sehen trotzdem stark ausDen Grünton bekomme ich noch nicht so richtig gleich hin, aber nach der Wash und v.a. auf dem Spielfeld fällt das hoffentlich gar nicht mehr so auf.