Sieht interessant aus 😱 und was sind die Preislich so in der Produktion?
MfG
Auduna
MfG
Auduna
Zur Aufbewahrung richtig cool 👍Heute habe ich ein wenig früher Feierabend gemacht und eine Aufbewahrungs- und Transportkiste aus Sandwichpappe gebaut.
Der Einschub für die Acrylglasscheibe ist ein wenig rudimentär und nicht ganz passgenau...für den Transport reicht es aber allemal 🙂
Und ganz wichtig: der Boden hat Ferrofolie erhalten, sodass alle Minis mit Magneten unterm Base bombenfest stehen und trotzdem ganz einfach rausgeholt werden können.
Für den Prototypen gar nicht so übel, oder?
Anhang anzeigen 30517
Hier mal ganz grob die Kosten:Sieht interessant aus 😱 und was sind die Preislich so in der Produktion?
MfG
Auduna
Mit Holzleim verklebt ist das bombenfest, da sich Schaumstoff und Papier super durch den Leim verzahnen.Zur Aufbewahrung richtig cool 👍
Aber zum Transport? Ist die Pappe dafür stabil genug?🤔
Ich hatte mir irgendwann mal ein 3er Set Modellierwerkzeuge geholt und das ist für mich mehr als ausreichend. Gibt außerdem auch Silikonpinsel zum modellieren, damit habe ich selbst aber noch keine Erfahrungen gemacht@Maiszen und @TheShadoweye danke für die Tips! Hättet ihr vielleicht noch einen Rat bzgl. der passenden Werkzeuge zur Verarbeitung von Green Stuff?
Wie jedes Wochenende war ich auch heute fleissig. Gestern hielt mich neben einem Besuch bei den Schwiegereltern noch eine krachende Niederlage der Black Legion gegen die Tyraniden vom Malen ab 😆
Heute wurden in einem wilden Durcheinander folgendes voran gebracht:
- Der zusätzliche 5er-Trupp GSC Acolyths samt schwerer Nahkampfwaffen erhielt die Grundfarben und auf die Haut bin ich besonders stolz (auch wenn sie ein wenig zu hell erscheint...die lilanen Schatten erkennt man auf den Bildern nicht so richtig) Anhang anzeigen 32223Anhang anzeigen 32224
- Der erste CSM Obliterator wurde fürs Event V begonnen, auch hier war die Haut dran Anhang anzeigen 32222
- Bei meinem CSM Terminator-Hexer, welcher schon seit Monaten auf seine Fertigstellung wartet, habe ich mich an einem OSL-Effekt versucht. Gibt es hier vielleicht noch ein paar Tips von den Profis?! Anhang anzeigen 32221
Wie jedes Wochenende war ich auch heute fleissig. Gestern hielt mich neben einem Besuch bei den Schwiegereltern noch eine krachende Niederlage der Black Legion gegen die Tyraniden vom Malen ab 😆
Hab das voll übersehen.Einen Khorne-Berserker mit einem AoS-Bloodwarrior verschmolzen. Hatte in den letzten Jahrzehnten vergessen, dass ich mit Green Stuff ja gar nicht umgehen kann😡Ordenspriester Raziel: Hilfe! Was ist zu beachten und welche Tricks gibt es bei der Bearbeitung?
Wobei das auch klassische WE-Köpfe sind:Ich bin für die klassischen WE Köppe 🙂
Bin auch für die typischen Köpfe, ist mittlerweile für mich ein essentielles UnterscheidungsmerkmalHallo Leute,
ich sitze u.a. an meinen ersten Khorne Berserkern und da ich die alten Modelle leider nicht so toll finde, basteln ich gerade mit diversen Bitz rum.
Ich bin schon ganz zufrieden, einzig bei den Köpfen bin ich noch etwas unentschlossen.
Lieber die klassischen Berserkerköpfe oder welche aus der CSM-Box mit Hörnern...was sagt ihr?
Anhang anzeigen 32899Anhang anzeigen 32900