Vielen Dank an alle für die Rückmeldung und Abstimmung, habe den Armeeaufbau nun aktualisiert und auf Vordermann gebracht!
@Mace wie kann ich denn die Umfrage wieder löschen?
Welches Programm hast du denn genutzt?
Tatsächlich das, welches Du mir empfohlen hast
😀 Wahnsinn, was Powerpoint heutzutage alles kann...damals zu Schule und Studium war das ja fast nicht zu gebrauchen.
Hallo zusammen,
trotz eines langen Wochenendes bin ich leider nicht so vorangekommen mit meinen Sachen, wie ich das geplant hatte. Die gute Nachricht ist aber, dass ich nun die erste Covid-Impfung erhalten habe...hat mich aber den Großteil von Donnerstag und Freitag niedergestreckt
😆
Heute habe ich mich an die allerletzten Kleinigkeiten meiner beiden Chaos Marine Trupps aus dem Event VII gesetzt und ca. 3 Stunden später waren sie auch schon fertig (gut zwischendrin musste noch das Hörbuch gewechselt werden und meine Frau wollte allerlei Dinge):
Ein ordentliches Bild folgt noch, wenn ich mir vernünftige Fotohintergründe ausgedruckt habe.
Zusätzlich versuche ich mich gerade ein wenig an besseren Bildern habe mal die Minis abgelichtet, welche ich im April fertigbekommen habe:
Und da ich schon dabei war, musste auch gleich die ganze Armee zum Fototermin antreten...meine Frau war sehr amüsiert über den Aufbau
😀
Da ist einiges zusammengekommen in den letzten Monaten! Außer den Kultisten, den beiden Chaosbruten und dem Temrinatorlord sind alle Einheiten im Zuge eines Events hier im Forum bemalt worden...echt spitzenmäßige Motivation hier!!!
Aktuell stehen Alpha Legion Terminatoren für das Event VIII auf dem Tisch, welche ein wenig stromlinienförmiger und weniger angeberisch als ihre Cousins der Black Legion wirken sollen. Hierfür habe ich Grey Knight Helme gewählt (da diese saustark aussehen) und die Trophäensammlung auf den Rückenpanzern weggelassen...die Jungs sollen ja schließlich Hinterhalte legen können und nicht schon kilometerweit erkennbar sein:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Jungs nun zu nackig aussehen oder ich doch noch was draufpacken soll?! Vielleicht die unteren Leisten der Trophäen ohne Stacheln, Schädel, etc.
🤔
Das Pfingstwochenende ist übrigens ganz für WH40k geblockt: meine Frau ist von Freitag bis Sonntag unterwegs und ein Freund kommt mit seinen Orks (leider noch im Gussrahmen) als Übernachtungsgast ?