Auf der Flucht
Die Malstrain sind zurückgedrängt und die Geiseln befreit! Nun müssen die Gangs nur noch Evakuiren, gebannt wartet man auf die Anweisung der Anführer ... doch die sind verschwunden, zusammen mit den Geiseln.
Gangs:
Beide Gangs greifen in voller Stärke an.
Verrat:
Die Anführer der Gangs werden samt Ausrüstung vom Gang-Bogen gestrichen.
Die Rettung der Geiseln war lukrativ und die Möglichkeit ein Leben in höheren Leveln von Necromunda kaufen zu können zu verlockend!
Rette sich wer kann:
Jeder Kämpfer, der in der letzten Mission verletzt ausfiel oder entführt wurde, wird vom Gang-Bogen gestrichen.
Es ist keine Zeit sich um die Verletzten zu kümmern. Weitere Malstrain nähern sich den Gangs. Wer bleibt und kämpft wird unweigerlich sterben!
Aufstellung:
6'x2'.
Beide Gangs werden an einer der schmalen Seiten aufgestellt.
Es werden keine Malstrain aufgestellt.
Aufstellungssonderregeln (wie Infiltration) sind nur auf den ersten 2' möglich.
Ziel:
Jeder Ganger, der die Kante der gegenüberliegenden schmalen Seite erreicht, ist entkommen und wird vom Spielfeld entfernt.
Sonderregeln:
Zu Beginn jeder Runde wird zweimal auf Horrors (Stufe 2) gewürfelt.
Die Ganger sind umzingelt und die Malstrain schwärmen auf sie zu.
Eine der beiden Gruppen erscheint von links, die andere von rechts.
Vor der Aufstellung wird gewürfelt: 1-2 die Gruppe wird auf Höhe des hintersten Modells aufgestellt; 3-4 ermittle die halbe Distanz zwischen vorderstem und hinterstem Modell und stelle die Gruppe auf der Höhe des dazu nächststehenden Gang-Modells auf; 5-6 die Gruppe wird auf Höhe des vordersten Modells aufgestellt.
Es werden keine Malstrain-Primarchen aufgestellt, stattdessen werden einfache Genestealer verwendet.
Ende:
Das Spiel endet, sobald keine Ganger mehr auf dem Spielfeld sind.
Alle Ganger, die verletzt oder entführt werden, werden vom Gang-Bogen gestrichen.
Belohnung:
Entkommt wenigstens ein Ganger einer Gang, erhält die Gang 2W3 Reputation.
Die Malstrain sind zurückgedrängt und die Geiseln befreit! Nun müssen die Gangs nur noch Evakuiren, gebannt wartet man auf die Anweisung der Anführer ... doch die sind verschwunden, zusammen mit den Geiseln.
Gangs:
Beide Gangs greifen in voller Stärke an.
Verrat:
Die Anführer der Gangs werden samt Ausrüstung vom Gang-Bogen gestrichen.
Die Rettung der Geiseln war lukrativ und die Möglichkeit ein Leben in höheren Leveln von Necromunda kaufen zu können zu verlockend!
Rette sich wer kann:
Jeder Kämpfer, der in der letzten Mission verletzt ausfiel oder entführt wurde, wird vom Gang-Bogen gestrichen.
Es ist keine Zeit sich um die Verletzten zu kümmern. Weitere Malstrain nähern sich den Gangs. Wer bleibt und kämpft wird unweigerlich sterben!
Aufstellung:
6'x2'.
Beide Gangs werden an einer der schmalen Seiten aufgestellt.
Es werden keine Malstrain aufgestellt.
Aufstellungssonderregeln (wie Infiltration) sind nur auf den ersten 2' möglich.
Ziel:
Jeder Ganger, der die Kante der gegenüberliegenden schmalen Seite erreicht, ist entkommen und wird vom Spielfeld entfernt.
Sonderregeln:
Zu Beginn jeder Runde wird zweimal auf Horrors (Stufe 2) gewürfelt.
Die Ganger sind umzingelt und die Malstrain schwärmen auf sie zu.
Eine der beiden Gruppen erscheint von links, die andere von rechts.
Vor der Aufstellung wird gewürfelt: 1-2 die Gruppe wird auf Höhe des hintersten Modells aufgestellt; 3-4 ermittle die halbe Distanz zwischen vorderstem und hinterstem Modell und stelle die Gruppe auf der Höhe des dazu nächststehenden Gang-Modells auf; 5-6 die Gruppe wird auf Höhe des vordersten Modells aufgestellt.
Es werden keine Malstrain-Primarchen aufgestellt, stattdessen werden einfache Genestealer verwendet.
Ende:
Das Spiel endet, sobald keine Ganger mehr auf dem Spielfeld sind.
Alle Ganger, die verletzt oder entführt werden, werden vom Gang-Bogen gestrichen.
Belohnung:
Entkommt wenigstens ein Ganger einer Gang, erhält die Gang 2W3 Reputation.
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