Die Straßen sehen schon super aus, aber es wirkt noch viel zu sauber, im Gegensatz zu deiner restlichen Platte.
Gruß Red
Gruß Red
Ich hätte dir den Sieg wirklich gegönnt ☺️ Nächstes Mal soll deine bessere Hälfte ruhig mit abstimmen 😊Anhang anzeigen 305951
🎶🎵🎶 Happy BAM-Nominierung to me! 🎶🎵🎶
Die stimmt dann nicht für mich ab 🤗Ich hätte dir den Sieg wirklich gegönnt ☺️ Nächstes Mal soll deine bessere Hälfte ruhig mit abstimmen 😊
🥳Glückwunsch🥳Anhang anzeigen 305951
🎶🎵🎶 Happy BAM-Nominierung to me! 🎶🎵🎶
Einfach ein Traum🤩Das Spielfeld:
Aufgrund meiner nur geringen Ahnung von Necromunda könnte ich mit meiner Meinung falsch liegen, aber ich habe nach Deinem Bericht irgendwie so das Gefühl, dass die Malstrain-Gegner viel zu wenige für Eure beiden Gangs waren. 🤷♂️ Vielleicht wäre es eine Idee gleich von Beginn an mit wesentlich mehr Gegnern zu arbeiten? 😁Ich wollte es herausfordernd und hoffte auf ein spannendes Spiel - aber leider war es hauptsächlich einfach nur lang ...
Für das Spiel bin ich da ganz bei dir. Obwohl wir immerhin über 40 Kultisten im Laufe des Spiels auf der Platte hatten.Aufgrund meiner nur geringen Ahnung von Necromunda könnte ich mit meiner Meinung falsch liegen, aber ich habe nach Deinem Bericht irgendwie so das Gefühl, dass die Malstrain-Gegner viel zu wenige für Eure beiden Gangs waren. 🤷♂️ Vielleicht wäre es eine Idee gleich von Beginn an mit wesentlich mehr Gegnern zu arbeiten? 😁
Lieben Dank! Meine Frau sah das eben beim Aufräumen ähnlich: "Das ist so schön! Und wir haben noch nicht genug Gelände! Da muss mehr her ..."Einfach ein Traum🤩
Das klingt auch gut😀Bin für den alten Waffenteambolter aber in einer Hand und in der anderen den Patronengurt
Gekauft!Bin für den alten Waffenteambolter aber in einer Hand und in der anderen den Patronengurt
Ohne den ersten Halbsatz hätte ich mir nicht vorstellen können, wie man das falsch verstehen soll. So hab ich jetzt aber Kopfkino!Versteh es bitte nicht falsch, aber das ist wieder sehr sexy geworden!
Sieht echt klasse aus!
Die Menschheit hat sich im 41. Jahrtausend noch nicht selbst ausgelöscht. Weniger Realismus geht nicht - der Rest ist mir dann auch egal 😁War das zuviel Ralismus in unserem Warhammer? Wahrscheinlich.
Oder lieg ich einfach völlig falsch und hab 100% gefährliches Halbwissen produziert?
Mega. Genau so hatte ich das im Kopf 😆Gekauft!
So sieht's dann aus:
Anhang anzeigen 306486Anhang anzeigen 306487Anhang anzeigen 306488Anhang anzeigen 306489
Ich hatte kurz überlegt, wie man einen Munitionsgurt modellieren könnte. Als ich dann nach einer Viertelstunde fertig war mit lachen, habe ich drauf gepfiffen und einen genommen, der eigentlich zu schmal ist. Nennen wir es Ogryn-Magie. Warum sollten nur Orks das können? Das fehlende Zweibein (hab eben keins gefunden) will ich noch anbringen und die Munitionszufuhr etwas ummanteln - sobald das Green Stuff trocken ist.
Beim zweiten habe ich lange überlegt, wie ich den wohl ausrüsten würde. Hab mich dann für den Stummel entschieden.