40k Peters Necromunda Tagebuch

Wo sind da denn Stargrave-Minis zu sehen? 😲
... Späßle gemacht ... 😂
Reichts dir nicht, dass ich hier regelmäßig die Werbetrommel rühre, für das Event mit dem Mitleids-Slot für Stargrave?! 😁

So, nach der Kampagne ist vor der Kampagne!
Also braucht es neue Modelle:
2025-05-19 17.25.44.webp
Und ein neues Buch.
Es ärgert mich ein wenig, dass im Enforcer-Buch nicht alle Einheiten enthalten sind, aber ich möchte das Material eh komplett haben.

Zeit für ein neues Gruppenbild!

Anhang anzeigen 307158
Alle Ganger, Fahrzeuge und "Monster", die bisher fertig sind.
Gelände (z.B. Fahrzeuge die nur als Gelände gedacht sind) habe ich weggelassen - die könnte ich auch niemals zusammen auf ein Bild bringen.
Wahrlich wunderprächtige Sammlung
....nur schade das bei dir das Zeug so schnell rostet. Kenne ich sonst nicht von Plastikminis.....

Ach da is die Tür, danke😇🙋🏼‍♂️

"Ich mag die Dinger nicht. Sie sind mir zu bonniert, besonders, weil sie für eine aussichtslose Sache kämpfen. Ehre. Die Ehre hat eine Million umgebracht und keinen gerettet. Ich sag' dir, was ich ehrlich mag. Einen Killer. Einen professionellen Killer, der eiskalt und methodisch vorgeht. Weisst Du, ein professioneller Killer, der hätte das ZF-1 einfach in die Hand genommen und sofort nach dem roten Knopf unten an der Waffe gefragt."

Manchmal zweifle ich doch sehr an meiner geistigen Gesundheit.
Also mehr als sonst. Aber vermutlich weniger als angebracht.

Da warte ich zwei Wochen auf mein graues Grundierspray, um mich beim Auspacken zu fragen, was genau das für eine Dose AUF MEINEM SCHREIBTISCH ist ... also so eine, die Dinge grau macht und bei meiner täglichen Arbeit nur eine Armeslänge weit weg steht. Seit Wochen!
Vor dem Fotografieren habe ich dann festgestellt, dass man seine Kamera nicht auf der Moosgummi-Fotounterlage stehen lassen sollte. Die Abdrücke gehen nie wieder raus.
Und während des Fotografierens bin ich an der Canon-APP verzweifelt. Die zeigte durchweg ein schwarz abgedecktes Bild. Ich konnte noch so viel am Objektiv rumkratzen, das ging nicht weg. Bis ich die Handy-Kamera ausgemacht und die APP gestartet habe 😳

Achja, trotzdem ist was fertig geworden:
IMG_4505.webpIMG_4506.webpIMG_4507.webpIMG_4508.webp
Einen hab ich hier noch stehen, in einer etwas unglücklichen Pose. Der soll weiß werden.