Da sich das Gelände zieht, gibt es heute ein Bild von der umsortierten Vitrine:

Wie man sieht, sieht man nichts ... der Flur ist für ein vernüftiges Foto einfach zu schmal.
Mit dem neue Hobbyraum/Büro konnten viele unfertige Sachen hier raus (versteckt in den unteren Regalen) und das neue Gang-Stronghold hat eine eigene Ebene erhalten:

Damit kann ich auch die Gangs jetzt ganz anders in Szene setzen - gefällt mir ganz gut bisher.
Es fehlen da immer noch Details, aber die sind auf Monate hin nicht geplant, daher werd ich hier allzu viel Herumräumen wohl auch vermeiden können.
Außer dieses Wochenende. Ich rechne aktuell ganz fest damit, dass es dann endlich bespielt wird! Spätestens aber Ostern ...
Mein Sohn hat jetzt auch ganz offiziell sein eigenes Fach erhalten:

Schön auf seiner Höhe, damit er seine Minis seinen Freunden gut präsentieren kann.
Er ganz stolz: "Papa, ich habe schon siebenundzwanzig Miniaturen fertig!"
Da folgt auch demnächst ein gesondertes Fotoshooting, damit
ich ganz stolz präsentieren kann, welche Fortschritte er gemacht hat! Nach etwas vorsichtiger Kritik hat er nämlich nun begonnen tatsächlich Bereiche gezielt zu bemalen (und nicht
ganz der Papa einfach nur möglichst viel Farbe draufzuschmieren um schnell fertig zu sein - gut, ich trage die Grundfarben mittlerweile schon sauber auf, aber schmier dann Ink drüber und nenn's fertig. Ich erkenne mich da schon wieder
🙄).