Gelb sieht auch sehr gut aus, das würde ich aber für die Arbites (die Necromunda Polizei), oder wie die nochmal heißen, verwahren. Mein Favorit bleibt Türkis.
Gruß Red
Gruß Red
"Zords" in Form der Arachni-Rig-Kampfanzüge wird es geben, aber ohne Hörner oder Katzenohren ...Haben die auch zur Sicherheit ihre Roboter dabei?
Zords oder wie die hießen ??
Peter mags schmutzig??ich mag sie!
Evtl. mach ich sie noch schmutzig
Kleinigkeiten ?Fehlen nur so Kleinigkeiten wie die Gegner und das Gelände ..
Danke Norovirus und Glückwunsch an dich zur erfolgreichen Infektion und Gewichtsreduzierung?Novovirus
Hm...nö, lass mal lieber, aber danke.Falls jemand Bedarf hat, ich bin noch ansteckend
Cool, schon sehr stark. Wie hoch sind denn diese Module/Hütten/Türme?4 "Modelle"
Wow, mit diesen Größenangaben kann man arbeiten ?Anhang anzeigen 299423
Dem Turm im Krater fehlen natürlich etwas mehr als ein Zoll.
Ich gehe fest davon aus, dass das meiste Gewicht zurückkommt. Zumindest aus den letzten Tagen. Und der "Gewichtsverlust" hält ja auch noch an ? ?Drei Monate 20kg mit Krankheit ist aber echt belastend für den Körper.
Und Jojo-Effekt gefährdet. Paß auf dich auf.
Der Gestank von dem Zeug ist aber abartig. 🤢du weisst aber schon, dass es große gebinde gibt, oder? 😀
Anhang anzeigen 299685
250 ml für 20 - 25 € je nach shop...
Das Zeug kenn ich sehr gut. Ich hab hier noch irgendwo ein Foto von der Messe Essen 200x, als ich dort deren Prototypen verkauft habe und Dolmetscher für sie spielte?du weisst aber schon, dass es große gebinde gibt, oder? 😀
Anhang anzeigen 299685
250 ml für 20 - 25 € je nach shop...
Und leider auch grottig nachzuarbeiten. Ich hatte das damals für meine Orruks verwendet und bin eigens für dieses QuickShadeZeug entwickelten Mattlack vom selben Hersteller drüber. Das hat mir meine ganzen Minis versaut, da es wie wild blasen geworfen hat, als würde ich es abbrennen.Der Gestank von dem Zeug ist aber abartig. 🤢