Probier doch mal ein knalliges Rot als Hauptfarbe. Alternativ Orange.
Da kannst Du dann mal so richtig schön die Komfortzone verlassen ??.
cya
cya
Rot:Probier doch mal ein knalliges Rot als Hauptfarbe. Alternativ Orange.
cya
Türkis:Heho.... ich würde die Rüstung Van Saar in türkis anmalen, als Grundfarbe die Alpha Legion Farbe, mal Nuln Öl abdunkeln und dann mit der gleich Farbe aufhellen, mit hellen grau gemischt die Highlight... alle was keine Rüstung ist in dunkelm grau, das mit Nuln Öl weiter abgedunkelt wird.... mit ein paar Licht highlight...
Lampen und Licht in rot... hatte eine Infinity Truppe so, das sah ganz geil aus...
In diesem Sinne...
Vollen Wirkungsgrad
weiter abdunkeln......
Türkis:
Anhang anzeigen 297059Anhang anzeigen 297060Anhang anzeigen 297061
...
Meiner Frau gefällt das "Blau".
Das ist ja das Problem.Welches Thema sollen Deine Van Saar den haben?
Ich würde eher zu aufhellen tendieren, für etwas mehr Wumms ... mal sehen ?weiter abdunkeln...
Gar nichts, bisher aber auch nichts, bzw. niemand dafür ?Finde alle gut bis auf das Schwarz.
Was spricht gegen Schwarz und nur einzelne Platten farblich anmalen?
😳Keine Macht den Drogen ☝️
Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich die Power Rangers ??.
cya
Gelb und Pink sind schon beschlossen. Wenigstens je einmal.
gib ihm 😀
Bitte keine Power Rangers ?
Ihr legt bei euren Spielen immer so viel Wert auf den Fluff und die Atmosphäre von Necromunda. Da wirkt so eine bunte Truppe doch wie fehl platziertes Spielzeug.
Das sieht vielleicht cool aus, aber im Nachhinein ärgerst du dich bestimmt.
Gruß Red
Ah, wir nehmens aber auch nicht sehr ernst.Bin da ganz Red Scorpions Meinung. Bin aber allgemein kein Fan von diesen Spaß-Armeen/Einheiten ?.
Finde eigentlich jedes Einzelne der Farbschemen gut und stimmig bemalt. Würde vermutlich auch das Türkis machen, allerdings noch ein wenig mehr schattieren um ein wenig mehr Tiefe reinzubekommen ?
Beitrag Nr. 880 von dir:😳
... höh?
Früher hat GW alles in knalligen Farben bemalt und das sah furchtbar aus. Necromunda, 40k, usw. lebt doch von Dunkelheit, Finsternis und Gewalt. Genau diese Stimmung, der tägliche Kampf ums Überleben, ist doch dass, was wir am Fluff lieben!Ah, wir nehmens aber auch nicht sehr ernst.
Wie schnell ich den Schwachsinn vergesse, den ich so von mir gebe ?Beitrag Nr. 880 von dir:
"Ich heiße Peter und bin Nuln-Oil-abhängig."
Ja, aber der Grundton würde ich dunkler gestalten, alleine aus dem Grund weil für mich persönlich Necromunda für Grimdark steht, viel Rost und Dreck. Deswegen wirkt der Grundton der Figur dunkler, den die Rüstung mit der Rüstungsfarbe bürsten, und zum Schluss die Kanten mit hellen Grau gemischt mit der Rüstungsfarbe vorsichtig bürsten... alle leuchten etwas in die Umgebung strahlen lassen, auch vorsichtig von dunkel zu etwas heller... ist etwas arbeit und Übung bring aber einen netten Effekt...Ich würde eher zu aufhellen tendieren, für etwas mehr Wumms ... mal sehen ?