Kram gekauft:

Und noch ein paar kleinere Sachen in Blistern, die ich erstmal drin lassen werde.
Eigentlich wollte ich vor allem einen Wehrturm kaufen. Da muss aber jemand eine Sekunde schneller gewesen sein als ich. Der lag noch im Warenkorb, als ich den durchging, aber wohl nicht mehr, als ich bezahlt habe. Das fiel mir aber leider erst heute beim Auspacken auf - daher bin ich etwas enttäuscht.
Aber immerhin hat Dieter Hältsnicht eine neue Bleibe und auch der Triumphbogen und der Orkschrein werden ihren Teil tun meine kommende Spielplatte zu verschönern.
Der Rest hat mich sehr angelacht, ohne eine direkte Verwendung dafür zu haben. Vieles wird wohl auf irgendwelchen Bases landen, aber auch ein wenig Scatter Terrain für Skirmisher ist dabei.
Nochmal bestellen würde ich da aber nicht ...
Neben dem Turm, der dann verschwunden war (ja, mit Double Check hätte ich das vermeiden können), fehlt auch ein Alchimist mit seiner Destille, ein paar Teile sind beschädigt und die Zunge vom Mimic fehlt ... aber dafür hab ich vier Roboterköpfe mit vier Minibeinchen (also vier Beinchen insgesamt, eins pro Kopf). Keine Ahnung was das ist. Bestellt hatte ich es auf jeden Fall nicht
😉
Ohne Turm hätte ich mir den Einkauf wohl gespart. Das einen Tag später die Zwerge angekündigt wurden ist halt auch so eine Sache ?
Zusätzlich habe ich heute 400€ (!) ausgegeben, weil sich unser Kater wohl draußen irgendwo verletzt hat. Er muss an irgendetwas hängengeblieben sein und beim losreißen hat "sich die ganze Pelle" (Zitat Ärztin) von einem Hinterbein gelöst. Die ganze Haut riss bis zu den Sehnen runter und ist aufgeklappt. Immerhin ohne eine Sehne zu verletzen ...
Alles in Allem also nicht sooo schlimm und immerhin nur 400€ - aber da ist man auch erstmal bedient
😳
Der Kater hat jetzt erstmal 10 Tage Hausarrest
😉