?Ich denke ein wenig "Bling" in Form von eingewobenen Zwergenrunen wird es hier und da noch geben.
.... sie hat vor dem Laden gewartet,oder???ich erwarte jetzt Schulterklopfen, und so männlich wissendes Nicken
.... sie hat vor dem Laden gewartet,oder???
Ich würde tatsächlich allen Klankriegern diesen Pelz verleihen. Macht sie wie du schon sagst massiger und damit bedrohlicher. ?Meldung: Ich hab bei meiner Frau eine Grenze erreicht!
Natürlich hab ich ihr die Bestellung gezeigt und der Gesichtsausdruck sprach Bände ...
Ich konnte förmlich sehen, dass in ihr etwas zerbrochen war. ?
Die Tage hat sich dann gezeigt: Es war ihre Zurückhaltung und sie plant einen Revanche-Kauf 🤣
Selbst wenn ich den damaligen Verkauf meiner Zwerge aufrechne, tut das Preisschild schon noch ein wenig weh, aber damit ist es im erträglichen Rahmen und ich tröste mich mit dem Gedanken ?
Darüber hinaus freu ich mich einfach wie ein kleines Kind und befinde mich bereits in verschiedenen Stadien der Planung.
Heute: Klankrieger
Anhang anzeigen 264287Anhang anzeigen 264288Anhang anzeigen 264289Anhang anzeigen 264290
Ein bisschen Fell über die Schultern passt zum Modell und macht die Jungs außerdem ein wenig breiter und massiger.
Ich denke wenigstens die Hälfte wird so oder so ähnlich umgebaut.
Wobei das jetzt nur auf die Schnelle war. Ich denke ein wenig "Bling" in Form von eingewobenen Zwergenrunen wird es hier und da noch geben.
Wow. Das nenne ich mal Willenskraft.ich wollte letztens im Battlefield nur meine bestellten würfel abholen...
und was hab ich gemacht?
nur meine Würfel abgeholt... !
ich erwarte jetzt Schulterklopfen, und so männlich wissendes Nicken 😀
Meldung: Ich hab bei meiner Frau eine Grenze erreicht!
Natürlich hab ich ihr die Bestellung gezeigt und der Gesichtsausdruck sprach Bände ...
Ich konnte förmlich sehen, dass in ihr etwas zerbrochen war. ?
Die Tage hat sich dann gezeigt: Es war ihre Zurückhaltung und sie plant einen Revanche-Kauf 🤣
Selbst wenn ich den damaligen Verkauf meiner Zwerge aufrechne, tut das Preisschild schon noch ein wenig weh, aber damit ist es im erträglichen Rahmen und ich tröste mich mit dem Gedanken ?
Darüber hinaus freu ich mich einfach wie ein kleines Kind und befinde mich bereits in verschiedenen Stadien der Planung.
Heute: Klankrieger
Anhang anzeigen 264287Anhang anzeigen 264288Anhang anzeigen 264289Anhang anzeigen 264290
Ein bisschen Fell über die Schultern passt zum Modell und macht die Jungs außerdem ein wenig breiter und massiger.
Ich denke wenigstens die Hälfte wird so oder so ähnlich umgebaut.
Wobei das jetzt nur auf die Schnelle war. Ich denke ein wenig "Bling" in Form von eingewobenen Zwergenrunen wird es hier und da noch geben.
Sehen mit dem Fell richtig schick aus!
Habe in der Nähe eine DHL Packstation ?Mittlerweile arbeitet sie Vollzeit. Und wenn meine Pakete per Post kommen und ich im Homeoffice bin, kann ich die Boxen gleich in den Keller bringen, dort sieht sie nicht nach ?
Lieb von dir, aber die fehlenden werden alle aus Gips gegossen. HirstArts4theWin! ?Wenn du noch ein paar Tage warten kannst, könnte ich dir ein paar Platten am Proxxon schneiden. Welche Maße haben die denn?