Der erste Urlaubstag begann mit Ausschlafen! 😍
Als ich Aufstand war Frühstück schon fertig 😍😍
Und eben kam meine Urlaubsbeschäftigung an 😍😍😍

Okay okay, zwei Drittel Luft:

Aber was die Zwerge angeht kommt ja auch noch der Teil aus Zinn und wenn ich mich an den Votann orientiere sollte mich das gut ein Vierteljahr beschäftigen!
Apropos Votann:
Ein Plan muss her, ähnlich wie bei den Votann damals.
Immer eine Einheit bauen und bemalen, bis es mit der nächsten weiter geht ... Hatte gut geklappt, bis zur letzten Einheit, die liegt halb fertig in einer Kiste und andere dafür noch in ihrem Karton ?
Passiert, wenn man so gar nicht spielt ...
Der Plan jetzt muss also sein erstmal Ghazgkull und das Displayboard fertig zu machen. Dann steht hier eine angefangene Einheit Krieger, die kommt danach dran und von da an denke ich über das nächste nach.
Jetzt wird aber erstmal alles aufgerissen und der Inhalt inspiziert ?
Als ich Aufstand war Frühstück schon fertig 😍😍
Und eben kam meine Urlaubsbeschäftigung an 😍😍😍

Okay okay, zwei Drittel Luft:

Aber was die Zwerge angeht kommt ja auch noch der Teil aus Zinn und wenn ich mich an den Votann orientiere sollte mich das gut ein Vierteljahr beschäftigen!
Apropos Votann:
Ein Plan muss her, ähnlich wie bei den Votann damals.
Immer eine Einheit bauen und bemalen, bis es mit der nächsten weiter geht ... Hatte gut geklappt, bis zur letzten Einheit, die liegt halb fertig in einer Kiste und andere dafür noch in ihrem Karton ?
Passiert, wenn man so gar nicht spielt ...
Der Plan jetzt muss also sein erstmal Ghazgkull und das Displayboard fertig zu machen. Dann steht hier eine angefangene Einheit Krieger, die kommt danach dran und von da an denke ich über das nächste nach.
Jetzt wird aber erstmal alles aufgerissen und der Inhalt inspiziert ?