Ganz klar Zustimmung. Sie macht sich nur Sorgen um dich, das du soviel Arbeit hast mit diesem Bestellen.
Alles andere wäre pure Spekulation!
Klingt für mich, ganz ehrlich gesagt, überhaupt nicht nach Zustimmung! ?♂️
Das ist eine ganz klare Bestellaufforderung! ?
Achtung, keine Zustimmung / Aufforderung ohne Gegenleistung (die in der Regel definitiv nicht günstiger ist)
Also von der Front mal ein Update:
Sie schaute mich irritiert an, als ich ihr "unsere" Interpretation erläutert hatte.
NATÜRLICH ging sie davon aus, dass ich den Kram bestelle und sie hat sich entschuldigt, dass sie noch nicht dazu kam mit den bereits vorhandenen Formen Platten für meine Zwerge gegossen zu haben ... ?
Ich würde sie vom Fleck weg gleich nochmal heiraten ?
Apropos, Fortschritt:

Da ich die Korkplatten mit verwenden möchte (die Gullis sind gut geworden, die will ich erhalten), musste ich ein wenig an den Höhenleveln arbeiten.
Außen kommt ein Rand ohne Kork, der muss am höchsten sein. Danach die Mitte, weil die GW-Bases nicht so hoch sind wie der Kork dick.
Der komplette Rahmen muss noch gegossen werden und die Lücken von insgesamt fünf Platten folgen in dem Zuge auch noch.
Festgeklebt ist noch nichts, das mache ich alles in einem.
In der Mitte haben 6x4 Zwerge Platz:

Das Display eignet sich nicht um komplett gezeigt zu werden, dafür ist die Fotobox zu klein. Aber das ist ja auch gar nicht Sinn der Sache.
Sinn der Sache:

So in etwa sollen später die Fotos gemacht werden.
Man sieht ein wenig den Höhenunterschied, der liegt aber gar nicht am Untergrund, sondern daran, dass die Gipsplatten immer etwas unterschiedlich ausfallen. So bin ich aber sehr zufrieden und freu mich schon jetzt auf das erste Einheitenbild ?
Für kleinere Einheiten oder Charaktermodelle werde ich noch leere Bases machen, die die Lücken dann auffüllen sollen.