Kennt jeder und passiert so täglich tausendfach in heimischen Hobbyräumen: Man denkt laut über die Unsinnigkeit eines Tools nach, dass man auch mit einfachen Hausmitteln selbst bauen kann. Die Ehefrau aber widerspricht vehement.
So kam ich letzte Woche an
die Nasspalette von Army Painter.
Für mich jetzt keine große Offenbarung (daher hab ich vermutlich auch bisher vergessen, die Neuanschaffung zu erwähnen), aber doch eine spürbare Verbesserung.
Innen ist mehr Platz, als ich in meinen Selbstbauten bisher hatte. Sie ist niedriger, was ebenfalls bequemer ist und durch die Pinseleinlage und den Deckel super zu verstauen. Der Schwamm im Innern ist auf jeden Fall auch besser als Toilettenpapier oder Küchentücher. Das Nachbestellen der Einlagen nervt mich zwar jetzt schon (und ich bin mit dem Startinhalt noch eine ganze Weile versorgt), aber irgendwas ist ja immer.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, für alle, die nicht mehr von Taschengeld oder BAföG leben.
Außerdem ist wieder was fertig:

Und ein paar Detailbilder:

Ich bin ganz zufrieden. Besonders gefällt mir, dass die Greenstuffarbeiten schön in der Mini aufgehen und nicht mehr als solche auffallen.
Und zur Verdeutlichung eines kleinen Problems, mit dem ich aktuell zu kämpfen habe, ein Gruppenbild:

Da ich im Moment nur bemale, worauf ich Bock habe, werden irgendwie hauptsächlich Charaktermodelle fertig ?♂️
Ich hoffe es gefällt!