Das ist nichts weiter als eine kindliche Provokation durch Nachplappern alberner UNBELEGTER Klischees!
Er will sich nur den Weg ins Buch des Grolls erschleichen!
...
Dafür gibt's einen Eintrag ins Buch des Grolls! 😡

Das ist nichts weiter als eine kindliche Provokation durch Nachplappern alberner UNBELEGTER Klischees!
Er will sich nur den Weg ins Buch des Grolls erschleichen!
...
Dafür gibt's einen Eintrag ins Buch des Grolls! 😡
Du hast einen Schutz vergessen also haben Zwerge zumindest schonmal 100 Wege...Ich finde es merkwürdig das Zwerge nach der Erfindung von Beinschienen, Kniebuckel, Diechling etc. überhaupt noch Schäden bei humanoiden Gegnern anrichten können.
Schon mal mit einer 440er Klinge auf Trompetenblech geschlagen???Ich finde es merkwürdig das Zwerge nach der Erfindung von Beinschienen, Kniebuckel, Diechling etc. überhaupt noch Schäden bei humanoiden Gegnern anrichten können.
Ach, so hoch kommen die doch gar nicht.Du hast einen Schutz vergessen also haben Zwerge zumindest schonmal 100 Wege...
Ich finde es merkwürdig das Zwerge nach der Erfindung von Beinschienen, Kniebuckel, Diechling etc. überhaupt noch Schäden bei humanoiden Gegnern anrichten können.
Nee nee, das ist mir jetzt zu billig. ?Ach, so hoch kommen die doch gar nicht.
Oh wie lieb ☺️Ich freue mich, dass ich Teil deines Grollbuchs werden kann. Da gibt es ja EINIGES an Dingen, die ich dir sagen möchte. Und wir können zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich kann meinen Frust deiner Existenz wegen ablegen und du gewinnst Inhalt für dein Grollbuch.
Es war eine bewusste Entscheidung, dich im September letzten Jahres zu ignorieren. Deine Beiträge waren wirklich klein. Und ich meine nicht klein wie zwergenklein - nein, ich meine im kreativ-geistigen Sinne. Ich weiß, aus mir mag man die Arroganz des Titelträgers des aktuellen BAM herauslesen wollen, aber so ist es nicht. Und du als Zwergenfan hörst und liest auch nur das raus, was du hören und lesen willst. Du bist zu einem Abbild deiner kleinen Püppchen geworden. Stur und stets auf deinen Vorteil bedacht. @Peter …Ich kann nicht mehr! Weißt du, warum ich diesen BAM für mich entscheiden konnte? Soll ich es verraten? Ich hatte nur ein Ziel, eine einzige Motivation: Ich wollte anders sein als du! Deine Zwerge haben mich zuletzt gelangweilt. Du warst stets immer beschäftigt, als ich Zuspruch brauchte. Du warst Feuer und Flamme für deine Marines, nicht für meine. Es hat sich etwas verändert, doch warum ist das so? Ich möchte wieder wie früher Gedanken austauschen, das Geistige darf nicht weiter zu kurz kommen. Ach, du.
Mit hoffnungsvollem Blick und weit geöffneten Türen
Dein Nottke
Es ist schön, dass wir beide da auf einer Wellenlänge liegen und solche Neuheiten-Meldungen völlig ignorieren können! ?Ich hab auch noch nicht gerechnet, dass mir die 64 Krieger aus der großen Box und die beiden Kopter ausreichen, und ich abgesehen von evtl. Einzelreleases dieser, alles andere mindestens einmal brauche und mir üüüüüüüüberhaupt noch keine Gedanken darüber gemacht, welcher Thain sich besonders gut für einen Umbau eignet. Und auch zu kleinen Dioramen für und zwischen den Regimentern gibt es noch keinerlei Pläne ... ?
Der sitzt extra locker auf seinem Base, so dass ich ihn umsetzen kann, sobald ich fündig geworden bin!Du kannst ihn nicht ohne seine Schildträger aufstellen! ? Such weiter! ?
Das hast Du aber schön hinbekommen! ?Ich hab erst noch gedacht, die Mini sei zu überladen für Freehands. Mittlerweile sehe ich das Nachmalen der verwaschenen Details am Mantel als Freehands an ...
Teilweise ist das schöne Muster am Saum nur noch angedeutet da, teilweise bereits völlig verschwunden oder unregelmäßig unterbrochen.