Herzlichen Glückwunsch? und saucool das Dieter noch "gerettet" werden konnte und kein trauriges Dasein in einem Karton führen muss. Das wäre viel zu schade gewesen.
Liebe Grüße
Jermaine
Liebe Grüße
Jermaine
Pack noch ein paar GS Bärte zum abkleben für Minis mit rein, dann wird er interessant ?Für mich eine völlig nutzlose Investition, die durch so ziemlich jedes andere Transportsystem überflüssig wird - aber vielleicht sieht das ja einer von euch anders ?
und weiter gehts beim Virtuosen ! ??Da der Squig-Hopper gerade trocknet, wieder mal was altes:
Anhang anzeigen 236969Anhang anzeigen 236968
Den Umbau hatte ich gemacht, da mich die ständig gleichen Hügel langweilten. Mit Sichtblocker drauf fand ich mal ganz ansprechend.
Die Bemalung hatte ich nie abgeschlossen, aber insgesamt war er mir jetzt auch nicht mehr schick genug. Also hab ich den Fuß des Turms mit Milliput überarbeitet und füge dem Boden noch etwas Teestreu hinzu.
Falls ich die Box mit den GW-Ranken finde, schau ich mal, ob die noch eine hübsche Ergänzung sein könnten.
Die Zinn-Variante war nicht besser. Das Banner ist einfach viel zu schwer für die dünne Stange, daher hab ich sie gegen einen Messingstab ausgetauscht.Ich habe von diesem Exemplar leider die Finecrap Variante. Die Standarte ist im 90 Grad winkel verbogen und unlängst abgebrochen,als ich sie berührt habe.
Das ist nichts weiter als eine kindliche Provokation durch Nachplappern alberner UNBELEGTER Klischees!Ach Zwerge, Zwerge, Zwerge... wer spielt die denn?
Klein, pummelig, latschen ständig mit ihren viel zu großen Füßen auf ihre viel zu langen Bärte.
Die Frauen sehen aus wie die Männer. Das ist doch kein ernst zu nehmendes Volk... Völkchen... Halblinge mit Äxten, albern.
duck und weg... 😳