Der Kodexmacher der Kharadron Overlords
DINGDINGDINGDINGDING!
Jetzt hätten wir uns vorher mal über den Preis unterhalten sollen?!
Die Zwerge begeistern mich gerade so sehr, das ich überlege erst alle Reste davon fertig zu machen, bevor ich mich wieder an anderen Kram setze.
Viel ist es tatsächlich nicht:

Keinen Schimmer warum ich den Maschinisten zweimal habe. Wäre ich kürzlich auf einem Turnier gewesen, wäre das wieder so eine Gruppennachricht a la "Habe Maschinisten zuviel, vermisse Armeebuch ..."
Da ich den anderen fest verklebt habe (sah komisch aus mit dem wackeligen Hebel an der Kriegsmaschine), könnte ich den bemalen für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Kerle mal ihre Kriegsmaschine verlassen.
Ist damals einfach nie vorgekommen (zumindest nicht in voller Sollstärke) und ich werde sie auf Jahre eh nicht einsetzen - aber Haben ist besser als Brauchen!
Der Thain fällt wieder in die Kategorie "angeschafft aber nie gespielt". Thain mit Schild und Pistole ist eh etwas seltsam. Klar, kann er haben, aber die Punkte hab ich nie ausgegeben.
Aufgehoben hatte ich ihn als potentiellen Umbau, hatte aber erst keine passende Handwaffe und später musste ich einsehen, dass ich eh nie Thaine spiele ?♂️ bzw. nur die Armeestandarte.
Apropos: Ich könnte ihn zum (Armee-)Standartenträger umbauen.
🤔
Und zum Schluss ein einsamer Bergwerker. Entweder fliegt irgendwo noch mindestens einer rum oder mir ist dieser zuletzt so oft in die Hände gefallen, dass sich der Eindruck einstellte, da müsste ein ganzes Rudel sein ... das Bergwerkerregiment war halt irgendwann voll und es gab nie einen Anlass den Überschuss zu bemalen.
Ich hätte noch einige Klankrieger aus Plastik in Einzelteilen in der Bitzbox - aber die lasse ich vermutlich erstmal weg. Glaube ich. Bin mir fast sicher ... ?