Wie geil! Das Cover des Codex SpaceWolves der 3.ten Edi als Miniatur.
Ich bin an!
Ich bin an!
Da muss ich doch widersprechen, ich finde den immer noch ziemlich cool.??Außerdem war das Modell schon damals super hässlich und ist es heute natürlich noch viel mehr.
Beim einzelnen anmalen machen es viele aber auch so das sie 80 % des Teils bemalen und dann weitergehen. Die restlichen 20% kommen zum Schluß.Normalerweise klatsche ich die Grundfarben drauf, bade die Mini in Ink, schaue was alles noch nicht fertig aussieht, verliere nach maximal einem Drittel die Geduld und erkläre die Miniatur für fertig ...
Jetzt sehe ich hier immer Leute, die malen echt erst ein/zwei Dinge an - und zwar bis die FERTIG sind 😱 - bevor sie weitermachen. Das kann ja nicht richtig sein, also dachte ich, ich probier das mal.
Anhang anzeigen 233959Anhang anzeigen 233960Anhang anzeigen 233961Anhang anzeigen 233962
Jetzt weiß ich aber nicht, ob die Bücher fertig sind, oder ich einfach nur die Geduld verloren habe ?
Tolles, stimmungsvolles Gesamtbild! Die Gras- und Blumenbüschel geben dem ganzen einen schönen Kontrast zu den sonst sehr erdigen Tönen. Sieht gut aus 👍Start Collecting fertig.
Bin noch am hadern, ob mein FEC Projekt als Armeeaufbau taugt.
Anhang anzeigen 233989
80% fertig toll?Beim einzelnen anmalen machen es viele aber auch so das sie 80 % des Teils bemalen und dann weitergehen. Die restlichen 20% kommen zum Schluß.
Wiedemauchsei die Bücher sehen toll aus.
Danke. Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Ahnung, ob das am Ende harmoniert. Wollte einfach die Einheitenchampions deutlich sichtbar machen, sowas hilft beim Spielen sowohl dir als auch dem Gegner. Daher sind bei den Ghulen und Horrors auch nur je eine Mini mit Blümchen versehen.Tolles, stimmungsvolles Gesamtbild! Die Gras- und Blumenbüschel geben dem ganzen einen schönen Kontrast zu den sonst sehr erdigen Tönen. Sieht gut aus 👍
Ja halt nicht 100%ich kann alles, sondern davor aufhören und woanders weotermachen und wenn man alles andere im Kontext sehen kann, dann da die 20% draufhauen wo es sinn macht. Spart Zeit, Nerven und Emotionen, bei Sachen die eigentlich egal sind80% fertig toll?
Ich überlege den Einbänden noch etwas Abnutzung zu verpassen und das Gold noch ein paar silberne Kantenakzente an ausgesuchten Stellen.
Ich setze mich heute Abend wohl an das Bücherregal und experimentiere dort ein wenig.