ach, hier wäre ich gern dabei gewesen... ich mag ja das Design der alten Knubbelminis, weil ich auch alt und knubbelig bin... leider ist meine älteste Mini laut Gussrahmen von 2019... also bin ich zur Untätigkeit verdammt.
Wenn es für DICH ein alter Schatz ist dann sehe ich gar kein Problem mitzumachen.ach, hier wäre ich gern dabei gewesen... ich mag ja das Design der alten Knubbelminis, weil ich auch alt und knubbelig bin... leider ist meine älteste Mini laut Gussrahmen von 2019... also bin ich zur Untätigkeit verdammt.
Nimm nen "Conquest" Scout,der passt auf jeden Fall .??Wenn es für DICH ein alter Schatz ist dann sehe ich gar kein Problem mitzumachen.
Ich mag den Klops. Hast du schonmal versucht lila im die Schatten zu bringen, statt dunkelgrün?Hier ein Update zu meinem aktuellen Projekt.
Anhang anzeigen 234057
Auch wenn man es nicht all zu deutlich sieht, hat sich eine Menge getan. Allerdings bleibt auch noch einiges an Arbeit für die nächsten Tage. Parallel habe ich ich Vorbereitungen für die Base getroffen.
Danke für das Feedback und den Tipp. Ich werde es mal testen. So richtig zufrieden bin ich bisher nicht mit der Haut. Ich wollte am Ende schauen wie ich ihn etwas grimmiger bekomme.Ich mag den Klops. Hast du schonmal versucht lila im die Schatten zu bringen, statt dunkelgrün?
Die Base ist schonmal der Hammer. Sieht aus. als hättest du die einfach in den Waldboden getunkt und geschaut, was hängen bleibt.Die Tage hab ich mit Alarielle angefangen,
Anhang anzeigen 234534
Inzwischen hat die base und sie selbst auch erste Farbe bekommen.
Anhang anzeigen 234535
Anhang anzeigen 234536