Na dann hau raus in den letzten Tagen!Ich hab hier einen Bonesinger und einen Ahriman, beide aus Metall ... die fallen sicherlich unter "alte Schätze".
Wahrscheinlich werde ich mich für den Bonesinger entscheiden, aber bei Hobbyeichhörnchen wie mir weiß man ja nie ?️
![]()
(nur zum zeigen des Modells ... nich daß ihr denkt, das sei mein aktueller Stand ^^)
Der Wettbewerb findet über einem Zeitraum von einem Monat statt. Somit könnt ihr bis zum 31.01.2023 um 23:59 Uhr Beiträge einreichen.?Da steht doch Q1!! Schock mich nich so ... dafür bin ich zu alt 😉
Offensichtlich wird davon ausgegangen das man eine Zeitmaschine hat xDDer Wettbewerb findet über einem Zeitraum von einem Monat statt. Somit könnt ihr bis zum 31.01.2023 um 23:59 Uhr Beiträge einreichen.?
Mal davon abgesehen, dass wir ein Jahr zu spät dran sind.
@Tarkus du brauchst ein fettes Türkis. Hawk türkis von Vallejo zb. Ich hab die braun grundiert und da dann mit der Airbrush das türkis draufgebalert. Dann mit ak Blue grey akzente drau, den Rest mit dem Pinsel.
Has buscado Turquoise - Acrylicos Vallejo
acrylicosvallejo.com
Hawk Türkis konnte ich nicht entdecken. Hast du die Nummer dazu? Ich selbst verwende das helle Mecha Türkis, das ist aber sehr blau. Mischte das auch hin und wieder mit etwas gelb oder mit Incubi Darkness. Dann wird es aber Tele recht Trost. Wie bekomme ich das denn effektiv dunkler?
Sehr cool! "die Tage" ist halt bis diesen Mittwoch, ne ?Anmeldung @Iron Guard
Moin Moin, da der Monat schon fast zuende ist, möchte ich hier doch noch was einreichen und zwar den Gimli auf toten Uruk.
Denke das gilt als "Alte Schätze" und freue mich, mich die Tage drauf zu stürzen ?
Anhang anzeigen 237032