Showcase ?️Pinselrunde 01/24

Ich bin mit meinem Modell für den Pinselgesellen Wettbewerb fertig geworden ?

markup_1000126854.jpgmarkup_1000126852.jpgmarkup_1000126850.jpgmarkup_1000126856.jpgmarkup_1000126857.jpgIMG-20240125-WA0021.jpg

Habe mir für wenig Geld das Starterset von Starlink geholt (Videospiel mit Spielzeug). Jetzt möchte ich dem Schiff und den Figuren ein kleines Makeover verpassen.

20240126_091518.jpg

Ich wollte mich da ein bisschen an @G@mbit fantastischen Eldar orientieren:
falcon1-jpg.222695

Da ich bisher nur Citadel Farben habe, viel meine Wahl auf folgende:
20240126_091547.jpg

Mal schauen, wie nah ich da mit Schminkpinsel rankomme 🙂

@G@mbit Hattest du die Eldar hell oder dunkel grundiert? ?

• Like
  • Party
Reaktionen: G@mbit und darkoli
Ich hab hier einen Bonesinger und einen Ahriman, beide aus Metall ... die fallen sicherlich unter "alte Schätze".
Wahrscheinlich werde ich mich für den Bonesinger entscheiden, aber bei Hobbyeichhörnchen wie mir weiß man ja nie ?️

iu

(nur zum zeigen des Modells ... nich daß ihr denkt, das sei mein aktueller Stand ^^)
Na dann hau raus in den letzten Tagen!

Da steht doch Q1!! Schock mich nich so ... dafür bin ich zu alt 😉
Der Wettbewerb findet über einem Zeitraum von einem Monat statt. Somit könnt ihr bis zum 31.01.2023 um 23:59 Uhr Beiträge einreichen.?
Mal davon abgesehen, dass wir ein Jahr zu spät dran sind.

• Like
Reaktionen: sejason
@Tarkus du brauchst ein fettes Türkis. Hawk türkis von Vallejo zb. Ich hab die braun grundiert und da dann mit der Airbrush das türkis draufgebalert. Dann mit ak Blue grey akzente drau, den Rest mit dem Pinsel.

Hawk Türkis konnte ich nicht entdecken. Hast du die Nummer dazu? Ich selbst verwende das helle Mecha Türkis, das ist aber sehr blau. Mischte das auch hin und wieder mit etwas gelb oder mit Incubi Darkness. Dann wird es aber recht trist. Wie bekomme ich das denn effektiv dunkler?

Zuletzt bearbeitet:

Hawk Türkis konnte ich nicht entdecken. Hast du die Nummer dazu? Ich selbst verwende das helle Mecha Türkis, das ist aber sehr blau. Mischte das auch hin und wieder mit etwas gelb oder mit Incubi Darkness. Dann wird es aber Tele recht Trost. Wie bekomme ich das denn effektiv dunkler?

• Like
Reaktionen: Tarkus