Showcase ?️Pinselrunde 01/24

Update: Bei mir ist heute der Wurm drin. Es scheint als würde mich das Pech verfolgen. Vorhin ist mir eine Farbflasche aus dem Regal gefallen und auf dem dicken gelandet. Erst auf den zweiten Blick fiel mir auf, dass die Spitze eines Horns abgebrochen ist.
Ich habe das nun nachmodelliert, muss das aber entsprechend wieder bemalen.

Beim spachteln habe ich dann erfolgreich meine Jeans mit einbezogen. Meine Freundin konnte sie aber zum Glück retten.

Nach einem kurzen Wutanfall hab ich mich wieder ans Werk gemacht. Was soll ich sagen. Ich hätte es lassen sollen.

Beim Bau der Base ist folgender Anfängerfehler passiert:

PXL_20240120_180907126~2.jpg

Ich glaube die Konzentration ist heute nicht die beste. Also werde ich es erstmal sein lassen. 😀
Das Ding kostet mich Nerven.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Meine Frau kriegt immer wieder einen halben Lachkrampf, wenn sie Dieter in seiner Kraftpose sieht.
Mir geht es ähnlich mit seinem Comicbanner - nur, dass es weniger Lachen ist und meine eigene Schuld ... ?
IMG_0518.JPG
Der Vogel ist schon geölt und erhält noch ein wenig Farbe, der Typ oben drauf bleibt natürlich nicht weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Abgabe für Alte Schätze ist durch.
Ein bisschen stolz bin ich auf die getroffene Perspektive dieser beiden Bilder:
IMG_0496.JPGIMG_0535.JPG
Wie ein Vorher/Nachher-Bild sein sollte ?

Mehr Bilder und eine Achterbahn der Gefühle gibt es im Armeeaufbau:

Die Base ist fast fertig. Mein erster Versuch mit UV Resin. Der Untergrund wurde mit verschiedenen Streu-Arten und Pigmenten gestaltet. Außerdem gibt es einen Mooseffekt und Bepflanzung. Leider schaffe ich es aufgrund der Spiegelungen nicht, das richtig auf dem Bild einzufangen. Es befinden sich noch ein paar Luftblasen im Resin die ich noch ausbessern muss. Außerdem wird der Rand der Base noch bemalt.

Der Dicke selbst befindet sich in den letzten Zügen und sollte rechtzeitig fertig werden.

PXL_20240124_132628278~2.jpg

Ich hab an dem Herren mit dem Richtschwert aller Gewehre weitergewerkelt. Fehlt nicht mehr viel.

Hätte in der Rückschau gerne die Seiten der schwarzen und gelben Ärmel / Hosenbeine getauscht. So wirkt die Mini frontal primär gelb, da der dunkle Arm hinter dem Gewehr optisch verschwindet. Wieder was gelernt.

IMG_5425.jpeg
IMG_5426.jpeg