Es ist eben ein Wettbewerb dieser Art pro Quartal, aber es ist nicht ein Quartal Zeit, sondern 4 Wochen zum Malen und 2 Wochen zur Abstimmung.
Der richtige Titel wäre also "Pinselarena Januar, aber der letzte für dieses Quartal" - ist ein bisschen sperrig ?
Der Titel sollte keine falschen Erwartungen wecken. Viele lesen auch nicht viel mehr, wenn der Beginn für sie "eindeutig" ist. Dass er das nicht ist, liegt ja erst am folgenden Text.
Dass nicht alle alles lesen merkt man ja auch schon daran, dass die ursprüngliche Abgabe für '23 erst spät entdeckt wurde
😉
Die mindestens einmal zu lesen und bei Unklarheit aufzufrischen oder nachzufragen, setze ich einfach mal voraus.
Das ist halt ein frommer Wunsch. Wenn ich meine alles richtig verstanden habe, werde ich nicht nachfragen. Woher soll ich denn wissen, dass ich etwas nicht verstanden habe? Daher sollte man im Vorfeld widersprüchliche Dinge weglassen oder gleich sinnvoll formulieren. Das würde ich voraussetzen.
In den Regeln steht im übrigen auch, dass Beiträge abseits des Wettbewerbsbeitrag allesamt in die Pinselrunde gehören und nicht hierhin.
Und ich weiß, dass du Beiträge löschen kannst und wollte daher einen offenbar notwendigen Korrekturwunsch nicht irgendwo unterbringen, sondern dort, wo korrigiert werden muss.
Nicht falsch verstehen, ich find's ja toll, dass ihr das organisiert - aber der Titel ist halt verbesserungswürdig ?♂️